Jump to content
pussyfan81

Verhältniss???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute
Mich würde gerne interessieren wie hier das Frau-Mann-Verhältniss ist. Ich befürchte, dass hier ein exzessiver Männerüberschuss vorhanden ist, denn ich kann mir nicht erklären wieso die meisten Frauen meine Mails, ohne mein Profil zu besuchen einfach so löschen. Ich bin mir sicher, dass die armen Mädels extrem viele Mails bekommen und darum keine andere Möglichkeit sehen als die Mails zu löschen, ohne den Inhalt zu sehen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich bin doch ein ziemlich süßer Kerl, mit viel Charme und Humor. Die Mädels müßten mich eigentlich lieben.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann hol dir mal ein paar Tipps und lies dir mal die 500.000 anderen Beiträge mit dem gleichen Thema durch.

Tipp 1: Foto einstellen!!!

So long, Dude!


bearbeitet von Alex_DeLarge
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

....Ich befürchte, dass hier ein exzessiver Männerüberschuss vorhanden ist



Dein Befürchtung ist wahr....

....denn ich bin doch ein ziemlich süßer Kerl, mit viel Charme und Humor. Die Mädels müßten mich eigentlich lieben.



Da hilft hier auch Deine Werbeeinblendung nichts....

.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben


Da hilft hier auch Deine Werbeeinblendung nichts....

.



Welche Frau wümscht sich schon einen süßen Mann ?
Meine Muschi oder Nachbars Pudel ist süß
Gruß Gaby


Liebegesucht001
Geschrieben

müssten sie das ? nur weil du Pussifan heißt?? mmmmh?


Augenlid
Geschrieben

Manche Menschen haben merkwürdige Ansichten. Ich bin doch auch kein Engländer, nur weil ich englisch sprechen kann ...


karambesi
Geschrieben

Lieber ein gutes Verhältnis als garnichts zum Freuen


Geschrieben

Zuviel Süßes ist gar nicht gut für die Zähne, und macht Dick.


Geschrieben (bearbeitet)

Welche Frau wümscht sich schon einen süßen Mann ?
Meine Muschi oder Nachbars Pudel ist süß
Gruß Gaby


Ich kann auch wild und verwegen sein.
Gruß der pussy- oder muschifan


müssten sie das ? nur weil du Pussifan heißt?? mmmmh?


Das habe ich doch gar nicht geschrieben. Ich lese hier manchmal wie einige meiner Mitbewerber die Mädels anmachen, mit Sprüchen wie etwa 'willst du f*****'. Ich würde nie so vorgehen obwohl ich das ziemlich lustig finde, also sowas zu lesen. Mir sind zivilisierte Kontaktversuche lieber und das klappt hier kaum.
Seit etwa drei Monaten bin ich hier unterwegs und hab bis dato keine 'abgeschleppt', im wirklichen Leben waren es schon einige im gleichen Zeitraum, vor allem Discobekanntschaften.


bearbeitet von pussyfan81
Geschrieben

Hi,
ja , kenne ich, ist genau so bei den Nicks wie Sklave, devoter Boy , Diener, usw. die mich dann anschreiben und mir mitteilen das sie auch dominant sein können wenn ich das möchte
Gruß Gaby


ricaner
Geschrieben

.....Meine Muschi oder Nachbars Pudel ist süß



Wenn Du 'ne Sau haben möchtest, mußt Du schon auf den Acker fahren....

.


Geschrieben

Naja ich bin nun wirklich kein devoter boy^^
Aber ich hab die Message geschnallt


Geschrieben

Wenn Du 'ne Sau haben möchtest, mußt Du schon auf den Acker fahren....

.



Ich habe mich doch schon bei Bauer sucht Frau beworben
Gruß Gaby


ricaner
Geschrieben

Ich habe mich doch schon bei Bauer sucht Frau beworben



Da drücke ich Dir mal die Daumen....

Ich glaube da ist die Quote Mann/Frau auch besser....

Gibt glaube ich nicht mehr so viele freilaufene Bauern....

.


×