Jump to content

Kein Zugriff mehr auf Nachrichten Eingang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben :-)
Mein Problem ist folgendes. Habe jetzt schon das zweite mal mit einer symphatischen Person geschrieben und einen ersten Date Ort ausgemacht, danach war das Mitglied durchgestrichen angezeigt ( iss mir sonst nie passiert) und konnte nich mal mehr den Chat Eingang öffnen um mir nochmal die Adresse rauszuschreiben. Gibt es da ne Möglichkeit und warum ist das passiert?
Danke wenn ihr Antwortet für die Hilfe :-)))


Geschrieben

das Mitglied ist entweder (vorübergehend?) gesperrt oder hat sich gelöscht
im neuen Messenger soll man die Nachrichten noch lesen können, meine ich gelesen zu haben


Geschrieben

Hallo Leute das gleiche Problem habe ich auch nachdem ich meinen Rechner umgestellt habe auf win 7.Meine popup blocker sind deaktiviert liegt das jetzt an Poppen.de ?


ricaner
Geschrieben

....im neuen Messenger soll man die Nachrichten noch lesen können, meine ich gelesen zu haben



Aber nur die Nachrichten von Usern die sich selber gelöscht haben....


.


Geschrieben

Hey,
Danke für die Antworten zum Thema. Habt mir schon geholfen. Ich dachte dass ich irgendwie auf Igno. wäre, was aber dem guten Kontakt widersprochen hätte, weil so schlimm und versaut hab ich doch nich geschrieben "augenbrau hochzieh "und zwinker :-)
Also ich glaub ausser einer, wurden, die mäuse gelöscht :-(
Dank Euch, weiter so :-)))


×