Jump to content
binsofrei76

Videos auf Tablett nicht zu sehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Kann mir evtl. jemand helfen? Habe mir ein Samsung Galaxy 10.1 Tablett neuerdings zu gelegt. War jetzt diese Woche auf Dienstreise und dort konnte ich auf dem Tablett keine Videos von Poppen.de ansehen. Muß ich da noch etwas runterladen oder so? Kann mir jemand helfen????

Danke schon mal
Binsofrei


Geschrieben

Vielleicht musst du den Flashplayer aktualisieren und dann solltest du dir eventuell Dice-Player auf dein Tablett machen.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]Adobe hat die Entwicklung des Flashplayers eingestellt, es wird nur noch Sicherheitspatches geben.

Die Zukunft ( ohne Flash ) hieße HTML 5

Probier mal, Dir den Dolphinbrowser zu installieren, der unterstützt m.W. Flash.

Neue Funktionen
.....
+Flash-Unterstützung kann in den Einstellungen erneut aktiviert werden




MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
×