Jump to content
Zunge1965813

Wie kann man(n) denn nach farbigen Frauen selektieren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh ja so ein bischen auf "black is beautyful" wie kann
man(n) denn danach suchen? wäre für Hilfe dankbar


Geschrieben

Ich habe deine Frage dann mal hierher verschoben, hier wird dir sicherlich geholfen

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


in10thief
Geschrieben

Indem du dich durch sãmtliche Profile klickst. Dabei kannst du dir dann auch die Frage beantworten, warum du auf einem Profil gelandet bist, welches so gar nicht mit deinem kompatibel ist.

Das Auswahlkriterium Hautfarbe gibt es nicht. Vielleicht wäre es was für einen Verbesserungsvorschlag. Wobei ich persönlich diese Art der Auswahlmöglichkeit ablehne.


Geschrieben

Das Auswahlkriterium Hautfarbe gibt es nicht. Vielleicht wäre es was für einen Verbesserungsvorschlag. Wobei ich persönlich diese Art der Auswahlmöglichkeit ablehne.[/QUOTE]

Warum lehnst Du diese Auswahlmöglichkeit ab?


in10thief
Geschrieben

Weil ich im Prinzip gegen eine Katalogauswahl bin, wenn es um Menschen geht.


ricaner
Geschrieben

Vielleicht mal alles mit "Black" durchkämmen???

Oder im realen Leben Läden besuchen wo solche Leute tanzen gehen....

Hier würde ich es auch überflüssig halten, denn so eine Rubrik nur für 1 Person die es vielleicht in der PLZ gibt alles ummodelen???

.


Geschrieben

Weil ich im Prinzip gegen eine Katalogauswahl bin, wenn es um Menschen geht.



demnach begibst du dich nie auf die suche hier
denn das ist ja auch schließlich nix anders wie Prinzip "Katalogauswahl"

grösse: von bis
gewicht: von bis
cup: von bis
schwanzgrösse: von bis
usw.


und nun zum eigentlichen titel dieses freds

ebenso wie du die farbige frauen anziehend findest,
gibt es einige die dieser hautfarbe gegenüber abneigung empfinden, ggfs. sogar grosse
den rest kann man sich ausmalen


in10thief
Geschrieben

Was glaubst du Schlaubi, warum ich "im Prinzip" schrieb?

Und auf die Suche begebe ich mich nicht. Ich werde gefunden. Um die Klischeekiste noch ein bisschen mehr zu bemühen...

War ja zu erwarten, dass mir meine Auswahlkriterien unter die Nase gerieben werden.


Aspasia67
Geschrieben

Vielleicht mal alles mit "Black" durchkämmen???



Das ist sogar recht effektiv. Ich hatte mal ne Phase, da habe ich speziell nach Asiaten gesucht. Bin ich also in der Schnellsuche auf meinen PLZ-Bereich gegangen und habe dann in das Feld mit dem Nicknamen so Begriffe wie "asia", "japan" etc. eingegeben. Da gabs sogar einige Treffer!
In deinem Fall kannste ja in das Nickfeld "black", "schwarz", "african" etc. eingeben. Aber vergiss die PLZ nicht. Du willst gar nicht wissen, was für tolle Mädels es 400 km weit von dir weg gibt...


ricaner
Geschrieben

schwanzgrösse: von bis





War ja zu erwarten, dass mir meine Auswahlkriterien unter die Nase gerieben werden.



Wo soll der sonst denn hin???




(Sorry, das war so eine schöne Vorlage... )
.


in10thief
Geschrieben

Wo issen der Hammer auf den Kopp Smiley?


Geschrieben



War ja zu erwarten, dass mir meine Auswahlkriterien unter die Nase gerieben werden.



Tja wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Raufasertapete werfen oder wie war das?


×