Jump to content

Jung ,sucht reife Damen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey Ihr ,

also ich hab mal ne frage könnt ihr mir helfen , wie ich Damen finden die auch eher an jüngeren Männern interessiert ist . alter ca. 23

Bin auf der suche nach damen 40 + und man findet kaum etwas wo auch das gleiche interesse besteht :/


ricaner
Geschrieben

Geh mal auf die Suche nach dem Suchbereich weiter unten, vielleicht hast Du da ja mehr Glück.....

Wenn Du hier schon so eine halbe Suchanzeige startest, bist Du im Suchbereich besser aufgehoben....

Denn hier werden Suchanzeigen schnell wieder gelöscht....

.


mondkusss
Geschrieben

im seniorenstift werden immer nette junge pfleger gesucht

oder du versuchst es mal im suchbereich


kleiner_Mann_73
Geschrieben

Möglichkeit 1: Einen entsprechenden Beitrag mit passendem Titel in der Rubrik "Er sucht sie" hier im Forum einstellen.

Möglichkeit 2: Auf der Startseite auf "Suche" gehen -&gt Mitglieder -&gt Detailsuche anzeigen
Dann im Feld "Vorlieben" auf "weitere Vorlieben" klicken. In der Kategorie "Körperkult" im rechten Feld nach unten scrollen und "Jüngere" anklicken.
Zusätzlich noch die 40+ angeben und schon erhältst du die von dir gesuchten Damen. Setzt natürlich voraus, dass die Damen das entsprechende Häkchen gesetzt haben...
Versprich dir aber nicht zu viel davon. Habe das gerade einmal in meiner Gegend ausprobiert, die Anzahl der gefundenen Profile ist doch eher gering.

Möglichkeit 3: Einfach bei Damen des entsprechenden Alters ausprobieren, ob du durch deren Filter kommst. Dann mal ganz doof anfragen ob prinzipielles Interesse an jüngeren Männern besteht. Dies natürlich möglichst wortgewandt und individuell auf das Profil zugeschnitten und ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.

Viel Spaß dabei :-)


Geschrieben

Da die Anfrage ja so nett und umfassend beantwortet wurde (vielen Dank @kleiner_Mann_73), schließe ich an dieser Stelle

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, @jung-sucht.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×