Jump to content

Endlose Ladezeiten bei Videos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Videos öffne steht unten links immer: "warten auf cdn1.static" und dann ist eine endlosladezeit, die ins nichts führt.
Warum werden keine Videos dann mehr angezeigt?
Mein System ist momentan Windows XP.

Bitte helft mir mit zahlreichen Tipps, Ideen... Im Web findet sich kaum etwas hilfreiches, das ich auch verstehen kann.

Thx


bearbeitet von MelkingPoint
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Grundsätzlich scheint keine Funktionsstörung vorzuliegen, denn ich hatte grad beim Testen keinerlei Probleme.

Ich kann Dir nur empfehlen, den Funktionstest aus zu führen, ggf. mal Flash zu aktualisieren und alternativ mit einem anderen Browser zu testen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Geschrieben (bearbeitet)

Videos öffne, steht unten links immer: "warten auf cdn1.static" und dann ist eine endlosladezeit, die ins nichts führt



Da gibt es viele mögliche Fehlerquellen.
In meiner Praxis habe ich oft Anrufe von Kunden mit solchen oder ähnlichen Problemen. Versuche mal folgendes:

- Modem und Router für 1-2 Minuten vom Strom nehmen
- Wenn vorhanden, mit einem anderen Computer die Videos versuchen
- Falls mit anderem Compi alles klappt, dann liegt es an Deinem Compi (Updates gekriegt? Firewall? AddOns im Browser)
- Falls es auch mit dem anderen Compi scheitert, dann ist evtl. ein Filter im Router aktiv oder Dein Provider könnte eine (temporäre) Störung haben
- Statt mit W-LAN mal mit LAN versuchen


bearbeitet von Mann-aus-333
×