Jump to content
Kurtisane-H

Kontaktdaten-Freigabe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!!!

Leider antwortet mit poppen.de nicht, evtl könnt ihr mir helfen.

Ich habe vor 2 Tagen das FI Profil erstellt und das Geld sofort überwiesen! Mein Profil ist aktiviert weil der Zahlungseingang wohl bemerkt wurde, nur Sorry, warum wird meine Nummer nicht links in den Kontaktdaten gezeigt?

Mein Geld haben sie doch... Und Fragen beantworten sie einem dennoch nicht! Und anrufen werde ich nicht da ich gestern schon über 2 Euro für deren Hotline bezahlt habe da sie mein Profil mit einem fremden Bild angezeigt haben!!!

Kann mir jemand helfen wie ich die Nr freigeschaltet bekomme auf meinem Profil?

Ich weiß dass dumme Kommentare kommen werden...


limited_edition
Geschrieben

ned immer kommen dusslige Kommentare..
hier, bei deinem Problem, kann dir nur der Support helfen..

http://www.poppen.de/supportCenter
dann bei FI anklickern

ich hab das selbe Problem,
habe eine neue Telefonnummer,
die auch noch ned freigegeben (eingetragen) wurde..
gut, ne Antwort vom Support habsch zwar auch noch ned,
aber es macht auf jeden Fall Sinn, denen ne Nachricht zu kommen zu lassen..
soweit ich mich erinnere,
wird man dann auf diese eingegebene Nummer angerufen...
um zu checken ob DU das bist


Geschrieben

Danke:-))

Die hab ich gestern schon angeschrieben. Hatte die Nummer deshalb im Profil-Freitext eingetragen, wurde angeblich gemeldet und es wurde rausgelöscht und mir ne Mail geschrieben!

Darauf wurde also reagiert, aber nicht auf meine Mail bisher. Trotz des Geldes was die schon haben...

Leider!


Fi_mia
Geschrieben

Da wie überall Urlaubszeit ist, wird die Beantwortung deiner Frage etwas dauern!

Habe einfach ein bisschen Geduld!


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Wenn Du gestern geschrieben hast, dann hast Du zumindest eine Eingangsbestätigung Deines Tickets erhalten.

Wie codename_angel schreibt, und so habe ich es auch in Erinnerung, wird die Nummer erst frei geschaltet, wenn ein erfolgreicher Rückruf statt gefunden hat.

Wenn seitens Support noch keine Reaktion zur Freischaltung erfolgt ist, mag das daran liegen, das ein entsprechend hohes Supportaufkommen vorliegen mag, hier bitte ich auch zu berücksichtigen, das derzeit Urlaubszeit ist.

Der Weg, die Nummer alternativ so lange in die Profilbeschreibung einzutragen, widerspricht den grundsätzlichen Regeln zur Veröffentlichung von Kontaktdaten.

der vermeindliche Widerspruch, das zum Einen noch keine Freischaltung erfolgt ist, zum Anderen eine Löschung aus dem Proiltext vorgenommen wurde, dürfte darin begründet sein, dass das zwei vollkommen unterschiedliche Aufgabenbereiche betrifft.

Die Inanspruchnahme des Supports ist keine Dienstleistung, die ihre Abarbeitung in Abhängigkeit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft erbringt.

Zahlende Mitglieder (VIP / FI?) haben jedoch die Möglichkeit, bei telefonischer Inanspruchnahme, einen deutlich geringeren Betrag dafür zu entrichten ( 14 Cent/Min.).

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Geschrieben

Das mag ja alles sein, aber der Support hat dennoch die Zeit auf angebliche Beschwerden zu reagieren dass es in meinem Profiltext steht und sie haben die Zeit es zu löschen in meinem Profil und sie haben die Zeit mir dahingehend eine Mail zukommen zu lassen?!

Aber sie haben keine Zeit meine Nummer zu prüfen und meine Mail zu beantworten!!!

Das mag einleuchten wem will


MOD-Meier-zwo
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]ich dachte, ich hätte es erklärend genug geschrieben, aber ich probiere es gerne noch ein mal.

Wenn Du Dein Auto um die Werkstatt bringst, um einen Inspektionstermin zu vereinbaren, stellt es sicher keinen Widerspruch dar, wenn Dir der Annahmemeister zu erklären versucht, das am gleichen Tag keine Inspektion mehr durchgeführt werden kann, es aber kein Problem darstellt, das der Azubi mal schnell nach dem defekten Rücklicht schaut.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
funni
Geschrieben

Bevor man wo etwas bezahlt schaut man ja auch ob alles funktioniert?

Soviel Zeit muß sein

Da hättest Dir viel ärger mit ersparen können.


×