Jump to content
RatteRomeO

Wie kann ich als Nicht-Premium-Nutzer am besten mein Profil bekannter machen?

Empfohlener Beitrag

RatteRomeO
Geschrieben (bearbeitet)

Außer wahllos Personen des anderen Geschlechts anschreiben gibt es wohl keine Möglichkeiten...
Allerdings bekomme ich auch so nur maximal 5 Klicks pro Tag, dafür ist auch die oder andere nette Antwort dabei.
Erfolgsversprechend ist es allemal. Trotzdem stelle ich euch die Frage. Wie kann ich als einfaches Mitglied meine Klick-Quote erhöhen?

Versteht mich nicht falsch. Natürlich finde ich, dass ein Profil nur der Köder ist, der einer Beute (in diesem Falle Frau) schmecken muss. Ein aussagekräftiges Profil reicht freilich nicht


bearbeitet von RatteRomeO

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ob Zahler oder nicht die Aussichten sind immer gleich .Daher gibt es für solche Fragen keine wirkliche Antwort . Manchmal sind die Erfolge recht ernüchternd. Zu dem Thema gibt es gefühlte 1001 Beiträge .


Gruss


bearbeitet von voyager1954

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

@RatteRomeO

Nun ja...als Normalo kannst du eh nur eine geminderte Anzahl von Besuchern deines Profiles sehen

und sich ( sein Profil) zu promoten geht auch nur mittels des Schaufensters...was aber wiederum genug an Punkten,
die du entweder via PN's schreiben bekommst,
oder halt du wie "wild" hier im Forum textest...
Ein bissel Geduld solltest du schon hier mitbringen


bearbeitet von codename_angel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BabetteOliver
Geschrieben

die Anzahl der Profilaufrufe steigt normalerweise spürbar an, wenn man sich im Chat aufhält oder im Forum beteiligt.

Der Nebeneffekt - bzw eigentlich sind die daraus resultierenden Profilbesuche der Nebeneffekt - ist, dass Du dabei auch inhaltlich auf Dich aufmerksam machst und in direkten Austausch mit anderen Usern kommst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HardCockCafe69
Geschrieben

Wie kann ich als einfaches Mitglied meine Klick-Quote erhöhen?
...
Ein aussagekräftiges Profil reicht freilich nicht



was willst du nun :
dass hunderte User dein Profil lesen ?
dass die richtige Frau bei dir vor die Flinte kommt ?

die vielen User lesen nur u. bringen dich nicht weiter -
im Bereich PLZ 8 / 9 kommt auf 200 Benutzer höchstens ein real suchendes weibliches Wesen , wenn man die FI-Damen mal außen vor lässt

aber vielleicht bist du ja die große Ausnahme hier


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie kann ich als einfaches Mitglied meine Klick-Quote erhöhen?



Hi,
als erstes schon mal so eine "Unterhosen" Avatar ins Profil stellen
Im Ernst, beteilige dich im Forum , da fällst du durch sachliche Beiträge auf, mehr aber noch durch dummes Geschwätz.
Schau auf mein Profil ,das funktioniert, sachliche Beiträge habe ich hier noch keine geleistet
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schliesse mich den Vorrednern an.
Auffallen hilft.
Viel im Chat aufhalten und hier im Forum tippseln.

Auch die Zahlen sehe ich ähnlich.
Eher noch schlechter als 200 zu 1.
Ich bin im Raum 733 und 890 unterwegs, also ländliches Gebiet und da kannst Du froh sein, wenn eine PN von vlt. 50 überhaupt beantwortet wird.

Nix ist mit schnellem Sex.
Meine riesige Erfolgsqoute liegt bei EINEM Date in 3 Jahren.

Also im Chat und Forum Spaß haben, nicht aufgeben, Geduld, Geduld, Geduld und iwann fällt wieder ein Sahne-Torten-Stück für mich ab ;-)

Ganz liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×