Jump to content

So viele Nachrichten habe ich gar nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt es, dass der Nachrichteneingang anzeigt, ich hätte 85 neue Nachrichten und so viele sind es gar nicht ......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hab das auch! hier wird mal wieder gebastelt und gefrickelt und im endeffekt weiss die linke hand nicht was die rechte tut! braucht kein mensch!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte ich auch! Im normalen Posteingang sind sie nicht zu finden, aber im Beta! obwohl ich die Mails alle gelesen habe, musste ich sie noch mal öffnen! Dann kommt hinzu das der Beta gar nicht richtig läd.... nervig, aber ich denke das bekommen Ihr hin)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerWeisseRitter
Geschrieben

Bei mir waren das die ganzen P.de-Systemnachrichten, die heute plötzlich wieder als "ungelesen" auftauchten - also, einfach die Konversation mit P.de einmal anklicken und dann ausblenden, und gut ist´s (ihr erkennt an der Zahl neben der Konversation, wie viele PNs dort als "ungelesen" eingestuft schlummern ).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]weil der neue Messenger nun meldet, das Du seit Beginn Deines Profils noch 85 ungelesene Nachrichten hättest.

Bisher traten die nicht in Erscheinung, weil die ungelesenenen Nachrichten nach einer gewissen Zeit ins Archiv gewandert sind.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lese meine Post immer und habe ich immer getan angebliche 97 soll ich nicht gelesen haben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sensuality66
Geschrieben

@Meier-zwo

Es werden im neuen Nachrichtensystem die bei mir in den letzten Tagen eingegangenen und gelesenen Mails als NEUEINGANG angezeigt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NeuinNi
Geschrieben

Hatte auch Unmengen angeblich ungelesener Nachrichten
jetzt soll ich eine neuebekommen haben
finde Sie leider nicht
wer kann helfen
bis bald Otto


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Berni666
Geschrieben

Was war denn an der alten Form des Postfachs schlecht?

Da gibt es wichtigere Dinge die zu ändern wären...oder?

Nehmen wir nur mal Echtsheitsprüfung, Profilleichen und Fakeprofile.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DaysOfOurLives
Geschrieben

Ich habe unglaubliche 101 neue Nachrichten.......

Nur wo sind die denn?

Ich habe alle gelesen....

Habe mich also umsonst gefreut.......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bigpaula
Geschrieben

dann geh mal schauen welche von deinen antworten nicht gelesen worden sind, denn die scheinen da mit reinzugehen.........so war es mit meinen 33 nämlich auch........ich hatte alle gelesen aber meine antworten waren noch nicht gelesen worden............


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bigsexynrw
Geschrieben

So Langsamm wird es lächerlich ! Wir haben nachrichten die älter als 2 jahre sind ! Wie lange soll man denn hier löschen bis die weg sind !

Poppen.de?
Wenn ich meinen Job so machen würde dann prost mahlzeit !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DaysOfOurLives
Geschrieben

Habe mir die Mühe gemacht und zumindest einen Grossteil meiner Nachrichten nachgeschaut......
Ist wohl so, das die ungelesenen mitzählen.
Aber, wenn ich dann eine von einem anderen ungelesene aufgemacht habe, zählte sie plötzlich als gelesen.
So habe ich mich nun auf 11 runtergearbeitet, aber.... die 11 finde ich nicht..

Ich bin 7 Jahre hier und habe über 200.000 Mails bekommen, das ist ja eine Sysyphusarbeit


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich finde diese Beta-Version total Sch.....
Gehe immer mit der alten Version meine Nachrichten lesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hatte ich auch,45 ungelesene Nachrichten... habe dann alles gelöscht.. was angeblich ungelesen war ( so ein Schmarrn, lese meine Nachrichten immer)

juhhuuuu Poppen.de ist wieder ein Stück unübersichtlicher geworden....
macht echt kein Spaß!
auf einmal schreibt mich jemand an, aus der schönsten Stadt..haha und ich kann von der Nachricht aus, nicht mal sein Profil anschauen, woher er kommt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar weil ich ein Mann bin ... ich zitiere von meiner Facebook-Seite:

"Warum ?!

Er ist kein Arschloch sondern lustig und liebevoll!

Sie ist menschlich und nicht oberflächlich!

Also sollten hier einige Singles nicht rumheulen, wenn sie Niemanden an ihrer Seite haben, denn ihr Singles seid es die Niemanden ran lassen, die den Bodymaßindex von der Gesellschaft ins Hirn gedrückt bekommen haben!"

;-p


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SpicedVanilla
Geschrieben

Soll ich jetzt 632 Nachrichten, die ich sicher gelesen hatte, alle nochmal anklicken ?!? :O


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
funni
Geschrieben

Soll ich jetzt 632 Nachrichten, die ich sicher gelesen hatte, alle nochmal anklicken ?!? :O




Bitte nicht nur anklicken sondern auch LESEN


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum ihr jammert ...

Ich habe noch 12.973 ungelesene Nachrichten.
Ich wußte, dass sich das Ignorieren Selbiger irgendwann rächt ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pit40
Geschrieben

Lach,
dass habt ihr nun davon........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frozen_
Geschrieben

Bitte nicht nur anklicken sondern auch LESEN



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerWeisseRitter
Geschrieben

@Moonlight ... falls es Dich tröstet ... sind auch welche von mir dabei

Aber es hat ja auch was positives : So kommen jetzt vielleicht noch Antworten auf Nachrichten zustande, die alle Beteiligten schon sicher in der Versenkung wähnten ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum ihr jammert ...

Ich habe noch 12.973 ungelesene Nachrichten.
Ich wußte, dass sich das Ignorieren Selbiger irgendwann rächt ...




Das hat frau jetzt davon

aber auch darüber komme ich hinweg

soviele sinds auch gar nicht wie bei dir


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DaysOfOurLives
Geschrieben

Habe mich nun runter gearbeitet auf 3......
Die finde ich aber nicht.... habe aber auch erst ein Jahr abgearbeitet, 6 muss ich noch......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Diese Zeit beim abarbeiten könnte man doch besser mit poppen verbringen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×