Jump to content

Wo bitte ist der Postausgang?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Messenger und neuem Design des PN - Ordners habe ich so meine Schwierigkeiten.
Wo bitte ist der Postausgang geblieben?
Vielleicht gibt es einen Trick die gesendeten PN's aufzurufen und ich habe es es mal wieder übersehen.


Old_Henry
Geschrieben


...
Vielleicht gibt es einen Trick die gesendeten PN's aufzurufen und ich habe es es mal wieder übersehen
....



So ist es :-)

Oben im Menü auf "Nachrichten", dann den dritten Punkt auswählen.
(Also den zweiten "Posteingang").

Da sind die PNs dann unterteilt in Eingang / Ausgang.


Geschrieben (bearbeitet)

OUPS habe ich tatsächlich übersehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ist wie bei einer Tür: rein und raus durchs selbe Loch (auch wenn Eingang dransteht)


bearbeitet von Massagetraum48
Old_Henry
Geschrieben


...
OUPS habe ich tatsächlich übersehen.
...



Dabei ist das doch sooo intuitiv:

Ausgang ist logischerweise da, wo auch der Eingang ist, oder?

(Hab's aber auch erst durch das Forum erfahren,
kurz nachdem ich ein böses Ticket abgeschickt hatte...)


LaGreca
Geschrieben

Mit Messenger und neuem Design des PN - Ordners habe ich so meine Schwierigkeiten.

Ebenso :-/

Wo bitte ist der Postausgang geblieben?
Vielleicht gibt es einen Trick die gesendeten PN's aufzurufen und ich habe es es mal wieder übersehen.

Im neuen -beta- Nachrichtenordner finde ich den Ausgang auch nicht,nur im alten"


MOD-Meier-zwo
Geschrieben (bearbeitet)

Ausgang ist logischerweise da, wo auch der Eingang ist, oder?



[mz]Da siehst Du mal, was dabei raus kommt, wenn Mikrosoft solch logische Gegebenheiten zum Standard erklärt, siehe Windows, wo Du Start anklicken mußt, wenn Du das System Stoppen / beenden möchtest

@LG, nutzt Du Skype, das Chatsystem von Facebook oder ähnliches ? Dort wirdst Du auch keinen Postausgang finden.

Der neue Messenger ist eher als Chat denn als Mailsystem zu sehen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Außerdem scheint da durchaus System dahinter zu stecken, seitens Poppen.de

Denn wenn ich das richtig sehe, soll es zukünftig auch kostenpflichtig werden, den Ausgang zu sehen bzw. zu erkennen, ob eine Message bereits gelesen wurde oder nicht.

Insofern also eher eine Verschlechterung.


ganas_de_vivir
Geschrieben

Moin moin...
Ich habe alles gefunden, sogar noch mehr an Nachrichten, die ich längst gelöscht hatte.
Also eigentlich nicht mehr im System.

Bin zwar gut damit zurecht gekommen, gefällt mir trotzdem nicht.
Ich überlege mir auch mein Sternchen zu kündigen,

und die Nutzung vom Smartphone ist echt super nervend...
Man kann auch vom Smartph. nicht zurückgreifen auf das alte System.
Nööö, darauf habe ich keine Lust.
Also wird die Zeit hier noch mehr eingeschränkt.

Mein Empfinden, meine Meinung... die muss keiner teilen

Gefällt mir nicht...

Aaaaaber...
wen Interessiert es?
50 Cent... und man kann sich super für 30 Minuten mit einer Parkuhr unterhalten...


Geschrieben

Da die Anfrage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×