Jump to content
Sternenhimmel01

Weiß einer

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben

Wo das Nachrichten Archiv hin ist ? Bekomme es nicht mehr angezeigt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sanftespiele
Geschrieben

Liegt bestimmt an dem neuen Nachrichtensysthem,was ich ehrlich gesagt total bescheuert finde.

Hab fast nen Schock bekommen als ich gelesen habe das ich 53 neue Nachrichten habe dabei waren es alles alte die nur nicht beantwortet wurden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hatte auch mit einem mal zehn neue Nachrichten und die Wartezeit selbst beim ausloggen hier ist unerträglich, vom Seitenaufbau ganz zu schweigen, dafür bezahlt man nun Geld
WEISS EINER woran das liegen könnte............also auf keinen Fall an meinem Laptop, der hat genug Power


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Old_Henry
Geschrieben

Wo das Nachrichten Archiv hin ist ? Bekomme es nicht mehr angezeigt



Das gibt es in der Form auch nicht mehr.

Statt dessen sind alle Nachrichten von einem oder an einen Kontakt
nun zusammengefasst zu einer Konversation -
schön nach Sendezeit sortiert.

Und die findest Du, wenn Du im (neuen) Posteingang auf dessen Namen klickst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sternenhimmel01
Geschrieben

Ah , is ja blöde aber trotzdem Danke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pfundsweibNRW
Geschrieben

Ich weiß gar nix mehr ... das neue System ist ja eine Katastrophe. Ich räume seit einer halben Stunde meinen Nachrichtenpfad auf und werde langsam wahnsinnig.

Das Forum findet man auch nur noch über Umwege.

So ein Durcheinander. Gefällt mir jetzt gerade erst mal gar nicht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hardnheavy77
Geschrieben

Irgendwie schon nervig das neue System...

Längst gelöschte Nachrichten tauchen wieder auf, und was besonders nervt, man sieht nicht mehr ob gesendete Nachrichten schon gelesen oder gelöscht wurden...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Plaything69
Geschrieben

Gibt es bei dem neuen Nachrichtensystem eigentlich keine Betreff-Zeile mehr? Ich habe jedenfalls keine gefunden...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe mich heute auch sehr erschrocken als ich sah das ich noch ca 1300 ungelesene Nachrichten hab. *uups*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kammermann_nr2
Geschrieben

Dann mal hurtig beantwortet. Nicht daß das Deinen Schnitt runterzieht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

wie man Nachrichten schreibt..? wenn ich auf "Nachricht schreiben" klicke, öffnet sich die letzte Nachricht, aber leider nicht ein Fenster in dem ich schreiben könnte..?? Sattdessen kann ich jetzt Nachrichten bewerten..??...
Ich bin warscheinlich zu doof......help me, please..
***************************
gerade Rausgefunden...grins
sooo doof, einfach in das "Bewerten Sie diese Nachricht" Feld schreiben...das ist dann die Nachricht an, wen auch immer..

LG


bearbeitet von freieliebeXXX

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es bei dem neuen Nachrichtensystem eigentlich keine Betreff-Zeile mehr? Ich habe jedenfalls keine gefunden...



Nein, die Betreffzeile wurde abgeschafft, weil die ANGEBLICH ja "ohnehin keiner nutzt".

Gehört zu den vielen unsinnigen Änderungen, die gerade am Nachrichtensystem ausprobiert werden.

Genauso wie man zukünftig nicht mehr sehen kann, ob Nachrichten gelesen wurden oder nicht.

Unterm Strich eine klare Verschlechterung, die uns hier aufgedrückt werden soll, unter dem Deckmantel einer Neuerung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Plaything69
Geschrieben

Nein, die Betreffzeile wurde abgeschafft, weil die ANGEBLICH ja "ohnehin keiner nutzt".


Ja, das hab ich jetzt auch gelesen, trotzdem danke.

Gehört zu den vielen unsinnigen Änderungen, die gerade am Nachrichtensystem ausprobiert werden.

Genauso wie man zukünftig nicht mehr sehen kann, ob Nachrichten gelesen wurden oder nicht.

Unterm Strich eine klare Verschlechterung, die uns hier aufgedrückt werden soll, unter dem Deckmantel einer Neuerung.


Da kann ich Dir nur zustimmen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×