Jump to content
MaikDD44

Seite Läd sehr langsam?

Empfohlener Beitrag

MaikDD44
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir läd die seite seit 2 tagen sehr langsam liegt das am server weil alle anderen seiten funktionieren normal?

lg


bearbeitet von kk28dd

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Old_Henry
Geschrieben

bei mir läd die seite seit 2 tagen sehr langsam liegt das am server weil alle anderen seiten funktionieren normal?

lg



Ich formuliere es mal vorsichtig, damit es nicht gleich gelöscht wird:

Auf deinem Rechner wirst Du den Fehler nicht suchen müssen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MaikDD44
Geschrieben

okay gut da bin ich ja beruhigt also is es nicht nur bei mir so?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Old_Henry
Geschrieben


...
okay gut da bin ich ja beruhigt also is es nicht nur bei mir so?
...



Nur bei Dir? *lachweg*

Also - ein Aufruf hier im Forum sorgt bei mir gerne mal für Ladezeiten
von 60-90 Sekunden.

Währendessen "warten auf www. poppen. de"

Und ich bin beruflich sehr viel im Netz unterwegs,
mit mehreren Rechnern und diversen Browsern -
und auf sehr vielen Seiten.

Nirgends (!) kommt mir das sonst vor...

Sagt das eventuell genug?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Seite war noch nie die schnellste. Zu dem Thema gibt es gefühlte 1001 Beiträge.

Helfen könnte nur der Betreiber...


Gruss


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MaikDD44
Geschrieben

achso okay ne nur die letzten 2 tage kommts bei mir halt echt extrem vor aber danke für euer feedback


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

Stimmt! heute auf jedem fall. die letzten tage kann ich nicht´s dazu sagen, da ich es vorgezogen habe etwas anderes zu machen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lahm wie eh und je.
wenn die Seite mal richtig schnell läuft sind das maximal 10% der Gesamtlaufzeit.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
speedyr1
Geschrieben (bearbeitet)

absolut Schneckentempo&gt&gthier..[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das die Seite öfters mal "lähmt", ist mir auch schon aufgefallen. Insofern dürfte es nicht unbedingt an deinem Rechner oder deiner Internetverbindung liegen.

In diesem Zusammenhang: Mir kommt es so vor, als hätte das neue Nachrichtensystem eine deutlich schlechtere Performance als das "alte".


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja an sich bei mir nur bei den Profilen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

Heute ist es auch nicht besser ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
funni
Geschrieben

Hehe ich brauche 30 Sekunden bis ich hier etwas tippen kann!
Vorher ist das Eingabefeld nicht da

Vielleicht wurde die Seite umgezogen auf einen V-Server?
Oder soll ich einen Funktionstest machen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ThatsMe1
Geschrieben

Die Seite war noch nie wirklich schnell.

Aber die Performance hier lässt echt fast auf V Server mit maximal 4GB Ram schließen.

Würde hier nicht alle Sekunden im Hintergrund x Ajax anfragen laufen wäre die Performance um einiges besser, respektive würde man gescheiht mit Javascript hier umgehen und endlich mal MVVM einsetzen.
Wobei ich sagen muss das man hier auch noch einiges rausholen kann, würde man auf MVC bei der gesamten Seite setzen respektive dieses auch richtig programmieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit der Frage, wann, und falls gar nicht, warum sich niemand seitens des Betreibers zu Wort meldet, würde ich hier wohl allenfalls für Belustigung von müdem Lächeln bis schallendem Gelächter sorgen, oder...?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Old_Henry
Geschrieben


...
Mit der Frage, wann, und falls gar nicht, warum sich niemand seitens des Betreibers zu Wort meldet,
würde ich hier wohl allenfalls für Belustigung von müdem Lächeln bis schallendem Gelächter sorgen, oder...?
...



MUSS man darauf antworten?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Butschh
Geschrieben

Vielleicht hat sich der Server etwas eingefangen, weil er mal ohne Gummi unterwegs war


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja seit 2 tagen ist es etwas lahm, das stimmt wohl :/


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vampirchen
Geschrieben

das ist doch zeitenweise ganz normal hier.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

Auch am Abend, find ich die Seite immer noch recht lahm.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bennoffmx
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir auch extrem langsam seit ein paar tagen, sowohl auf dem handy als an 2 verschiedenen PCs (büro und zu hause). früher hatte ich keine probleme mit der geschwindigkeit. war eigentlich immer ok.


bearbeitet von bennoffmx

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
secour
Geschrieben

bin ich wohl nicht alleine mit dem Problem.... Es gibt aber auch keinen Tag hier für Severwartung oder Updates. Während dem laufenden Betrieb..... Das kriegt man wohl zu spüren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vampirchen
Geschrieben

das ist glaube ich zwischen 4 -5 uhr oder so......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
love_affair66
Geschrieben

Mit dem ibrett läuft es relativ fix


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
secour
Geschrieben (bearbeitet)

i-Brett ? Was iss´n dat ? ich habe ein wasch-Brett ? Läuft damit aber auch nicht so schlecht hier......:-)


bearbeitet von secour

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×