Jump to content

Warum ladet mein profilbild nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich bin neu hier. Habe bereits mehrfach versucht ein Profilfoto hochzuladen, im richtigen Format natürlich, aber es lädt einfach nicht. Habe es mit verschiedenen Foto probiert. Ich gehe also auf Bilder, auf durchsuchnn bei Bilder hinzufügen, wähle eine Datei aus, aber es erscheint nicht. So als ich hätte ich nichts ausgewählt. Wer kann mir helfen?


baldness
Geschrieben (bearbeitet)

*schulterzuck*
Welches Betriebssystem (Win8, Win7, etc. oder Linux)?
Welcher Browser (IE, Firefox oder anderer)?

Wie mir ein Vögelchen zwitscherte: Safari auf Mac.

Damit bin ich raus.


bearbeitet von baldness
Geschrieben

In diversen Betriebsversionen und Browsern gibt es kleine bis unlösbare Probleme. Hilft nur ausprobieren was (zufällig) geht. Am ehesten Chancen bestehen mit Win (XP aufwärts) und Firefox oder InternetExplorer.
BTW: Für den Upload braucht es Flash


×