Jump to content
BlasehaseDevot

Profilbesucher werden nicht angezeigt

Empfohlener Beitrag

BlasehaseDevot
Geschrieben

Hallo zusammen,

sehe bei mir auf der Seite, dass ich besucht worden bin. Will ich schauen, wer mich besucht hat, wird es mir nicht angezeigt.
Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Danke


momonomo123
Geschrieben

Ist bei mir auch so.


H-Kennzeichen
Geschrieben

Müsst ihr etwas Geduld haben. Läuft heute mal wieder Vieles im Schneckentempo

Einfach gelegentlich die Besucherliste aufrufen. Bei mir erschien die Anzeige dann ca 30 min später.


Tristania_
Geschrieben

Bei mir wird auch eher selten die Besucherzahl angezeigt.
Das aber schon seit Tagen.


Ereigniskarte
Geschrieben

Immer wenn diese Seite mal stabil läuft, hat wohl jemand den neurotischen Drang sofort alles neu zu programmieren!
Was nützt mir ein neues Design und eine neue Gestaltung wenn der Kram nicht läuft?? Sehr ärgerlich!!!


Geschrieben

wie schon an anderer Stelle erwähnt .... es ist Sonntag und es lahmt einfach alles

.... Letzte Forenbeiträge
Die Liste wird gerade erstellt. Bitte probiere es später nochmal.


spontane dates für Sonntag bitte montags zuvor machen


limited_edition
Geschrieben

meine Besucher werden zwar angezeigt, dennoch...
es kann ned am "Sonntag" liegen,
denn es sind grad mal angezeigte 16 Tsd User "Online"...es wurden schon wesentlich mehr angezeigt, und das lief hier.
Derzeit wird einfach zu viel gebastelt, obwohl?...an nem WE

Das die Liste für Foreneinträge erst "erstellt" wird, steht schon seid 2...3 Tagen oder so drinnen


Tristania_
Geschrieben


Das die Liste für Foreneinträge erst "erstellt" wird, steht schon seid 2...3 Tagen oder so drinnen


Vielleicht wird sie ins neue Nachrichtensystem eingepflegt ...

Zeit wirds ...


BlasehaseDevot
Geschrieben

Es ist Wochenende. Das Problem fängt schon wieder an

Keine oder sehr verspätete Anzeige der Profilbesucher.


DickeElfeBln
Geschrieben

bei mir auch so
wobei
binsch mir nicht sicher
ob das gut oder schlecht ist....sinnier


TodesFee
Geschrieben

hab ich auch heute. als zahl angezeigt, aber wenn man schaut, keiner auf der liste zu sehn.


XXXL-66
Geschrieben

die übliche Verschlimmbesserung bei Poppen.de

Früher wurden solche Wartungsarbeiten vorher angemeldet und dauerten selten so lange...


ricaner
Geschrieben

Gerade gesehen.... 3 Std später wird der Profilbesucher per Zahl angezeigt....

Ganz schön flott....

.


seven4638
Geschrieben

hab ich auch heute. als zahl angezeigt, aber wenn man schaut, keiner auf der liste zu sehn.


bei mir auch


ricaner
Geschrieben

....Früher wurden solche Wartungsarbeiten vorher angemeldet und dauerten selten so lange...



Es kann aber auch mal etwas spontan kaputt gehen.....

.


Schlüppadieb
Geschrieben

Früher wurden solche Wartungsarbeiten vorher angemeldet und dauerten selten so lange...



Die letzte "geplante" und "angekündigte" ist noch keine 2 Wochen her, soviel zum Thema "früher"


mondkusss
Geschrieben

ähm...was ist denn bitte so wichtig an der besucherzahl, dass man da einen riesenbohei deswegen machen muss....

nur damit ich dummi das auch mal begreife


DickeElfeBln
Geschrieben

ähm...was ist denn bitte so wichtig an der besucherzahl, dass man da einen riesenbohei deswegen machen muss....

nur damit ich dummi das auch mal begreife


das prinzip - das es nicht geht und ausserdem will ich ab und zu mal sehen, wie wichtig ich bin, wennsch ma auf *online* stelle


40cent
Geschrieben

solange vorne das portal gesten funktionierte waren bei mir die besucherzahlen da. ob die nun minuten genau kamen kann ich aber nicht sagen da ich da nur selten hinschau.


Prickel aus heutiger sicht ist gestern schon früher.


Geschrieben

und ? das mir sowas von egal


Geschrieben

Will ich Profilbesucher anzeigen lassen, kommt

Wartungszustand

Mal abgesehen davon, dass ich (als vorher zahlendes Mitglied) weder die letzten Forenbeiträge noch Antwortrate einsehen kann und Nachrichten versenden und anzeigen, ein va banque Spiel ist, würde ich gern wissen, ob das dem Forenhausputz, dem Antwortrateänderungen oder wo zugeschrieben wird?

Danke

Halkyonia


Geschrieben

Wartungszustand
Dito
Gruß Gaby


Geschrieben

das alte system zeigt "wartungszustand"
beim neuen nachrichtenmessi dreht sich das rädchen ununterbrochen....


Geschrieben

Danke ihr zwei

Super, dass grade zwei unterschiedliche 'Mitgliedschaften' reagiert haben

Ich dachte, es liegt dran, dass von Premium auf Nichtzahler umgestellt it und ich deshalb weder Nachrichten lesen noch Besucher sehen kann. Nachrichten in beiden System nicht

Halkyonia


Fi_mia
Geschrieben

Nö Halky, bei mir wird bis aufs Forum alles gewartet, selbst die Startseite!


×