Jump to content

greift die Ignoreliste auch aufs Forum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hab mal eine Frage. Wenn ich jemanden auf meine Ignoreliste setze, greift das auch auf Forenbeiträge? Also dass ich dann die Person - und sie mich - nicht mehr im Forum lesen kann oder hat man da sonst eine Möglichkeit?


bearbeitet von Anna_Pa
frozen_
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Anna

Lesen kann Dich die ignorierte Person im Forum auch weiterhin und auch Deine Forenbeiträge aufrufen.

Ich denke dagegen kannst Du nichts machen.

Es sei denn diese Personen, werden allgemein gesperrt. Dann kann sie aber gar keiner mehr lesen


bearbeitet von frozen21270
Geschrieben (bearbeitet)

schade eigentlich... und ich seh die von dieser Person dann wohl auch weiterhin?


bearbeitet von Anna_Pa
frozen_
Geschrieben

jep


Geschrieben

Ok, hab grad deinen Zusatz gelesen...

Danke, auch wenn ich mir eine andere Antwort gewünscht hätte...


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

...Anna, hier trifft der Spruch:
"Augen zu und durch" vollends zu

Ich kenne das aber, hab auch so meine Pappenheimer,
deren Posts ich besser ned sehen,
geschweige denn lesen möchte
(auf der anderen Seite gibt es sicher User, die mich ned mehr hier lesen mögen)


bearbeitet von codename_angel
Engelschen_72
Geschrieben

Es gibt wohl auch die Möglichkeit, daß man User im Forum auf eine Art *Ignoliste* packt. Bin zumindestens der Meinung, daß sowas mal möglich war.
Aber bitte nicht fragen wie das funktioniert , ich hab das selber nie genutzt.
Evtl. deswegen mal den Support anschreiben und nachfragen


BabetteOliver
Geschrieben

es gab im Forum eine Ausblendefunktion für bestimmte User. Aber das ist mit einem der letzten Updates (wie das Team formuliert) behoben worden.


Geschrieben (bearbeitet)

oh... vielleicht doch Licht am Ende des Tunnels?

Danke, werde mich mal an den Support wenden und wenn nicht...

na gut... dann eben doch nicht

Augen zu und durch... hast ja Recht Codename_Angel


bearbeitet von Anna_Pa
ricaner
Geschrieben

Das Forum ist ein öffentlicher Raum. Der Kioskbesitzer Deines Vertrauens schwärzt für Dich ja auch nicht Themen in der Tageszeitung die Du nicht lesen möchtest....

.


Schlüppadieb
Geschrieben

Ohne auf Sinn oder Unsinn solch einer Funktion in einem Forum eingehen zu wollen, kann man sicher mit etwas Übung unliebsame Posts auch überlesen.

Fatalerweise stell ich mir jedoch vor, das Beiträge oft auf Vorposts aufbauen und einen Zusammenhang ziemlich auseinander reißen können.

Ich denke, solange einem solch eine Funktion nicht zur Verfügung steht, sollte man versuchen, an sich zu arbeiten. Zu arbeiten in der Weise, sich nicht emotionell von Aussagen unliebsamer Menschen lenken zu lassen, nicht dritten Raum zu bieten, durch verbale Äußerungen negativen Einfluss auf das eigene Stimmungsbild nehmen zu lassen.


Geschrieben

Ich konnte alles klären und regeln. Es wäre mir Recht, wenn der Thread gelöscht wird.


×