Jump to content
Engelschen_72

**Doppel-Dreifach- und Fünfachpostings**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar haben das Problem vereinzelte User.

Antworten, Posting abschicken und dann erscheint das Posting manchmal in 5 facher Ausführung!

Wo ist der Fehler?


bearbeitet von Engelschen_72

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben (bearbeitet)

engelchen der fehler ist, ich schreibe einen beitrag und der wird erst 1 -5 minuten später durch die forensoftware umgesetzt, also schicke ich den noch so 3 - 5 mal ab bis dann alle auf einmal schön untereinander erscheinen.


liegt bestimmt an meinen cookies.

ich hoffe nur das ich dann für meine zusätzliche mühe auch 3 - 5 punkte bekomme.


bearbeitet von 40cent

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
baldness
Geschrieben

Nein, das dürfte nicht passieren. Versuch mal unter deinen Beitrag noch einen zu posten.
Dann kommt der freundliche Hinweis, du wärst schon das letzte ......
Posting und möchtest dieses doch bitte ändern.

Hatte ja auch erst darauf getippt, der ungeduldige User wäre schuld, aber der andere Engel
hier wies mich auf obige Tatsache hin.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

das dürfte



dürfte ist das wichtige wort dabei.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×