Jump to content
spassvogel56

Zahlmitgliedschaft gekündigt - und nun?

Empfohlener Beitrag

spassvogel56
Geschrieben

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich meine Zahlmitgliedschaft gekündigt. Laut Kündigungsbestätigung sollte meine Zahlmitgliedschaft heute um 8:33:07 enden. Bisher habe ich mein Sternchen immer noch und kann auch noch sämtliche Funktionen, die einem Zahlmitglied zur Verfügung stehen, nutzen.

Ist das normal oder ist da doch was schiefgelaufen? Ich kann mir ja vorstellen, dass da lediglich einmal, oder mehrmals, am Tag ein (Mitglieder-)Update erfolgt, dann sollte allerdings nicht die Uhrzeit in der Kündigungsbestätigung mit angeben werden.

.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Evtl. wurden 2 Wochen mit angehängt, das war in der Vergangenheit öfters so, wenn`s zu Problemen kam.

Aber mach dir nix draus, ich kenn Leute, die ihren Bezahlstatus im Januar 2013 gekündigt haben, eine Bestätigung bekommen haben und jetzt im September immer noch Premiummitglied sind!

bearbeitet von Engelschen_72

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
spassvogel56
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für Deine Antwort.

Wenn das so ist, dann soll mir das auch recht sein. Ich hoffe ja nur, dass da nicht noch versucht wird, abzubuchen. Wobei das auch nichts nützt, da ich in der Zwischenzeit meine Bankverbindung geändert habe. Ich sehe dann nur wieder einen unnötigen Schriftwechsel auf mich zukommen.

bearbeitet von spassvogel56

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

In dem von mir genannten Fall wird nix mehr abgebucht .
Einfach die Kündigungsbestätigung gut aufheben!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
spassvogel56
Geschrieben

Da habe ich in meinem MessangerNachrichtenPostfachDingens... ach ne, bei mir isses ja ein richtiges Email-Programm, nen Extra-Ordner für sowas Aber trotzdem danke für den Hinweis.

.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Mystik-
Geschrieben

Dieses Problem hatte ich auch. In meinen Fall habe ich dem Support den Fehler gemeldet.

Aber mach dir nix draus, ich kenn Leute, die ihren Bezahlstatus im Januar 2013 gekündigt haben, eine Bestätigung bekommen haben und jetzt im September immer noch Premiummitglied sind!

Interessant zu lesen wie manche die Fehler handhaben die zu ihren Vorteil sind.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Mystik-
Geschrieben

@Engelchen, ich habe Dich persönlich nicht beschuldigt, dies war nur ne Feststellung die ich geschrieben habe.

Der Fehler ist bei mir aufgetreten, und ja, ich habe dem Support geschrieben. Die antwort darauf war, "der Server hatte sich verschluckt"

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Same here

Mitgliedschaft zum 03.10.2013 gekündigt. Steht auch so in der Übersicht, ebenso zig Mails, dass ich meine Kündigung doch aufheben könne. Die Bestätigung habe ich und den Stern auch noch

Edit
Zwei Stunden später: Stern weg

Halkyonia

bearbeitet von Halkyonia-

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
wir_beide6055
Geschrieben

Jetzt bist Du aber "entsternt"

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
spassvogel56
Geschrieben

Achja, bei mir hat sich das mittlerweile auch erledigt. Den Stern habe ich nur noch dank gesammelter Punkte.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag