Jump to content
SeuteDeern001

**Profile lassen sich nicht öffnen**

Empfohlener Beitrag

SeuteDeern001
Geschrieben

Hallo, ihr Lieben

kann seit gestern spätnachmittag / abends keine Profile sowohl vom Forum als auch von der Hauptseite selber öffnen.

Wenn man den Namen anklickt, öffnet sich zwar das Fenster, aber es bleibt weiss - es passiert nichts!

Hat es noch jemand von Euch oder muß ich ein Ticket an den Support senden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fi_mia
Geschrieben

Ich habe nicht das Problem. Versuche es mal mit dem üblichen, Cookis, Chache löschen.

Notfalls hilft auch manchmal ein kompletter Neustart vom Rechner!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem hab ich auch seit heute Morgen. Und so ist es auch, wenn ich Nachrichten über das alte Nachrichtensystem öffnen will. Da erscheitn auch ein großes, weißes Fenster, aber ohne Inhalt.....


bearbeitet von Faxe2007

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SeuteDeern001
Geschrieben

Ich habe nicht das Problem. Versuche es mal mit dem üblichen, Cookis, Chache löschen.

Notfalls hilft auch manchmal ein kompletter Neustart vom Rechner!




Fi_mia


habe ich schon gemacht, auch mehrmaliges Starten des Laptop hat nicht zum Erfolg geführt.


Ich kann zwar noch die Leute von neuen Nachrichtensystem aus anschreiben, aber ob der Empfänger die dann auch öffnen kann?...
weiss ich nicht

Fakt ist, das ich z. Zt. kein Profil aufrufen kann, um mir das Profil anzusehen und denjenigen anzuschreiben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fi_mia
Geschrieben

So, ich habe den Gegenbesuch gemacht und dein Profil ging gleich auf!

Dann hilft wohl nur ein Ticket!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Aber das scheint ja wohl bei mehreren so zu sein und ist daher kein Einzelproblem. Bei mir sieht das nämlich genauso aus, wie bei der Seuten Deern

Den Profilbesuch kann ich sehen, aber wenn ich das Profil anklicke, dann erscheint nur ein großes, weißes Fenster....

Hab übrigens Windows 7 und Firefox, alles auf dem neuesten Stand


bearbeitet von Faxe2007

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fi_mia
Geschrieben

Dann auch für dich, Ticket an den Support!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lustpaar014WF
Geschrieben

aktualisiere mal deinen flash player. das hatten wir auch schon mal.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SeuteDeern001
Geschrieben

Dann auch für dich, Ticket an den Support!




@Fi_mia


habe ich bereits abgeschickt, ich habe dich übrigens versucht übers GB anzuschreiben - ging aber nicht!

Das Fenster öffnete sich ohne Inhalt , auch nach mehreren Minuten warten - passierte nichts!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ob ein Ticket hilft? *schulterzuck*
Hab z.B. auch das Problem nicht. Läuft, sogar erstaunlich flott. Auch mit Win7 und FF. Könnte mir vorstellen, irgendeine Einstellung geändert (durch Update?) oder überhaupt wg Update.
Oder zu viel gefeudelt auf dem Rechner.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein neuer FlashPlayer brachte leider auch nichts.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SeuteDeern001
Geschrieben

aktualisiere mal deinen flash player. das hatten wir auch schon mal.





wie mache ich das? Muß ich den alten deinstallieren, und dann denn neuen drauf oder aktualisiert er sich von alleine?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lustpaar014WF
Geschrieben

wo genau weis ich auch nicht. aber das müste bei adobe reader sein da gibs ein buton zum aktualisieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ich das Problem gefunden. Das WOT-Addon für den Firefox hat ein Update durchgeführt und das hab ich mal deaktiviert und siehe da: ich kann wieder Profile aufrufen und Nachrichten öffnen!
Der Übeltäter ist also schon mal gefunden

*** edit by Mod - wurde genutzt, und muss hier nun verschwinden!***


bearbeitet von MOD-Brisanz

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

den Flash - Player habe ich jetzt aktualisiert, das Problem ist aber nicht dadurch behoben worden



ich habe auch WOT - wie hast du das gemacht Faxe?


bearbeitet von SeuteDeern001

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lustpaar014WF
Geschrieben

wir sind mit dem internet explorer online. da brauchten wir das update.kommt davon wenn man die automatichen updates deaktiviert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ich das Problem gefunden. Das WOT-Addon für den Firefox hat ein Update durchgeführt und das hab ich mal deaktiviert und siehe da: ich kann wieder Profile aufrufen und Nachrichten öffnen!
Der Übeltäter ist also schon mal gefunden








Den IE habe ich auch, probiere den mal aus ( ich habe nichts deaktiviert)


bearbeitet von SeuteDeern001

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Du auch die All-in-One-Sidebar hast, dann diese öffnen, dort auf Erweiterungen, da oben auf das blaue Puzzleteil klicken und da müsste dann WOT erscheinen. Dann auf deaktivieren klicken und Firefox neu starten und schon müsste es gehen. Genauso kannst Du WOT dann auch wieder aktivieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wir_beide6055
Geschrieben

Mit dem IE konnte ich auch Profile aufrufen und Nachricht versenden.

FF ausprobiert und einen gewaltigen Schreck bekommen - ich war eingeloggt, obwohl ich den FF (fast) nie nutze.

Abet Profile ließen sich auch öffnen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SeuteDeern001
Geschrieben

Wenn Du auch die All-in-One-Sidebar hast, dann diese öffnen, dort auf Erweiterungen, da oben auf das blaue Puzzleteil klicken





Faxe, du bist meine Rettung! Mir fiel es nachher ein, und ich habe es genauso gemacht, wie du es beschrieben hast, jetzt funktioniert es wieder!

Wann kann ich denn WOT wieder aktivieren?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lustpaar014WF
Geschrieben


Wann kann ich denn WOT wieder aktivieren?


kanst wenn du magst jetzt tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Freut mich, dass bei Dir auch geklappt hat.

Tja, da müssen wir wohl auf ein neues Update von WOT warten. Aber wenn Du nicht bei poppen bist, dann kannst Du es ja wieder aktivieren. Und wenn Du auf anderen Seiten auch Probleme hast, dann weisst Du ja, woran es evtl. liegt.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SeuteDeern001
Geschrieben

nachdem ich WOT deaktiviert habe , mußte ich den Laptop wieder neu starten, wobei er noch eine Systemwiederherstellung durchgeführt hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
love_affair66
Geschrieben

Über das ipad läuft es bestens

iOS 6.1.3. / Safari


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SeuteDeern001
Geschrieben

Hab jetzt WOT wieder aktiviert, und komme trotzdem auf die Profile rauf, muß also noch an was anderes gelegen haben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×