Jump to content
SexyJayJay1987

problem mit video gucken bitte um hilfe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi erst mal an alle basti hier ,ich hab mal ne frage wenn ich Videos schauen möchte ist seit kurzen das Play zeichen zum starten oben links .kann man nicht mehr ankicken. kenn mich mit so was nicht aus kann mir bitte jemand erklären wie ich das weck kriege.danke schon mal an euch lg basti


Geschrieben

Das ist ja mal cool.... Ich teile ein Problem mit anderen.... Aber irgendwie hat niemand eine Lösung... Ich habe meinen PC einmal zurückgesetzt. Danach hielt es wieder für einen Tag. Jetzt kann ich auch kein Video mehr starten. Ich kann aber auch nicht täglich den PC zurücksetzen. Ich weiß jedenfalls auch nicht weiter...


Geschrieben

Das ist ja mal super, alle das selbe Problem und keiner hat ne lösung! hoffentlich kommt noch jemand und kann uns helfen!!!


Geschrieben

hallo....ich hab da irgenwas gehört... habt ihr alle Windows 8...???


RoomService73
Geschrieben

Denke schon, denn ich habe das selbe Problem jetzt mit Windows 8


Geschrieben

angeblich vertragen sich Windows 8 und der Internet Explorer nicht....kann aber doch irgendwie nicht sein, oder...??


Geschrieben

hallo...
Habe mit den Videos das gleiche Problem wie oben beschrieben...
habe Windows 8.1 und Explorer.
Gibt es dafür eine Lösung?


Geschrieben

Testet mal einen anderen Browser.


schlingel14
Geschrieben

mit Firefox geht es bei mir, !!!!


Geschrieben

Danke für die Hilfe
werde es dann mal testen...


×