Jump to content
Engelschen_72

**Chat lädt nicht**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Chat öffnen, Chat betreten und dann tut sich nichts mehr.
Die Seite bleibt komplett weiß!
Das Poproulette könnte ich mit aktivierter Cam nutzen, aber beim normalen Chat tut sich gar nichts.

Ausprobiert mit dem Firefox, da tut sich gar nichts.
Mit dem IE funktioniert es.

Wo ist da der Fehler????
Beim Firefox?


Geschrieben (bearbeitet)

Mit FF 24 keine Probleme muss der Fehler bei dir liegen .


Gruss


bearbeitet von voyager1954
Geschrieben

Bei mir auch alles okay mit FF24.

Mach mal das "Übliche"... (Browser putzen...).


Geschrieben

ich komme auch nicht in den Chat


Engelschen_72
Geschrieben

@Tammyra...
Auch mit dem Firefox?

Im übrigen ist alles geleert und geputzt!


Geschrieben

Ich hab mein Füchsen gerade erst geupdatet. Aber auch mit der Vorversion ging es problemlos


Geschrieben

Habe ich seit gestern auch mit FF lässt er sich nicht öffnen muss mit explorer rein


Engelschen_72
Geschrieben

Fein, dann liegt das Problem also nicht bei mir!
DAS wollte ich wissen

Mit dem Explorer klappt es einwandfrei, nur beim FF tut sich gar nichts.
Wo liegt das Problem?


Geschrieben

Kann doch dann aber eigentlich nicht am Browser liegen oder?
Weil bei einigen gehts ja mit dem FF und bei anderen nicht.

Wo sind die Profis wenn man sie mal braucht ?

Zur Not schreib halt nen Ticket...


Geschrieben

ja, auch mit FF ... aber ... Cache und Cookies .. und jetzt bin ich drin .. hmmm ... das hatte ich aber erst vor ein paar Tagen gemacht


Engelschen_72
Geschrieben

Ticket ist bereits raus, ich wollte wissen, ob ich die einzige mit dem Problem bin und ob jemand evtl. `nen Tip hat, was da faul sein kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Da es nicht alle betrifft muss es nicht am FF im allgemeinen liegen . 23er und 24er ohne Probleme vor ein paar Minuten getestet . Da ich den IE seit Jahren nicht mehr nutze .Betriebssystem W7 oder XP


Gruss


bearbeitet von voyager1954
Engelschen_72
Geschrieben

Der FF scheint sich aber bei einigen nicht mit dem Chat zu vertragen


Geschrieben

Vielleicht ist irgendein Add On nicht aktuell?


Geschrieben

Der FF scheint sich aber bei einigen nicht mit dem Chat zu vertragen



Eben und wie soll da der Support helfen ??? Wenn es ein generelles Problemen geben würde ja .So trifft es nur einzelnen .Da sollte die eigenen SysConfig eine Rolle spielen .


Gruss


Engelschen_72
Geschrieben

Wie der Support helfen soll?
Nunja, ich bin seit Jahren hier mit dem FF online, bis vor einigen Tagen funktionierte alles ohne Probleme, auch der Chat!
Ich habe nichts verstellt, geändert o.ä., ergo liegt das Problem wohl eher nicht bei mir bzw. bei meinem PC!


SeuteDeern001
Geschrieben

hab es gerade ausprobiert, ich kam in den Chatraum rein, hab mich auch gut unterhalten.

Ich habe die aktuelle Version von FireFox!


Geschrieben

Gerade noch mal versucht mit FF24 in 15 Sekunden Raumliste da 10 Sekunden später Raum betreten . Ich würde versuchen FF zu deinstallieren und neu einspielen . Immer noch keine Verbesserung ..... hat es andere Gründe . Ob sie hier am Betreiber liegen kann dir keiner sagen . Es gibt Einzelschicksale .....



Gruss


frozen_
Geschrieben (bearbeitet)

"Du bist nicht mehr eingeloggt. Bitte logge Dich erneut ein."

Das bekomme ich jetzt immer öfters zu lesen, wenn ich in den Chat möchte.

Wenn ich aber nicht eingeloggt wäre, könnte ich jetzt auch nicht hier tippseln, oder???
Habe mich zum Test mehr als einmal wieder aus und eingeloggt und dabei spielte es keine Rolle, ob ich ein grünes oder rotes Lämpchen hatte.

Hat dieses Problem noch jemand und was kann ich tun, dass es wieder funzt ?


bearbeitet von frozen21270
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich habe das gleiche Problem. Scheint mit dem Ausfall von Heute zu tun zu haben.

Oder es hängt mit dem roten Punkt zusammen, der eigentlich grün sein müsste = anwesend.

Das System erkennt mich nicht, trotz Anwesenheit ....


bearbeitet von nsfando
×