Jump to content
liebevoll47

punkte beim bewerten

Empfohlener Beitrag

liebevoll47
Geschrieben

ich bewerte jetzt den 3.tag hinter einander,profile wie bilder, die gezählten punkte stimmen nun auch den 3. nicht,bewerte ich z.b. 30 bilder ist der punktezähler auf neun ,tatsächlich dazu gezählt werden 5
so macht das keinen spass


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Problem wird dir hier keiner helfen können,
zumindest keiner von den Usern..
da wirst du wohl nen Ticket an den Support schicken müssen..

http://www.poppen.de/supportCenter


bearbeitet von codename_angel
Link hinzu geschrieben;-)
HerrderKlammern
Geschrieben

STIMMT......auch ich hatte heute morgen auf wundersame Art und Weise plötzlich ca. 30 Punkte weniger auf meinem Konto!


Geschrieben

liegt wohl am MessangerPostfachIrgendwasDings .... inzwischen stimmt einiges nicht mehr... auch bei mir verschwinden die punkte und vermehren sich schlagartig... schon seltsam

allerdings wird auch die forenbeitragsliste seit vielen tagen erstellt ohne fertig zu werden.....


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir stimmen die 30 Punkte jeden Tag. Aber ich zähle auch nicht jedes Foto das ich bewerte, das können auch schon mal 35-40 Fotos sein die ich denn bewertet habe.....

Sind vielleicht bei Euch Forenbeiträge gelöscht worden??? Da werden denn auch die Punkte abgezogen.....

.


bearbeitet von ricaner
baldness
Geschrieben (bearbeitet)

Was passiert eigentlich mit Punkten durch Bilderbewertungen,
wenn der Bewertete die Bewertungen am gleichen Tag noch löscht?

Weil, gelegentlich vermisse ich abends auch Bewertungspunkte vom Morgen.


bearbeitet von baldness
ich hab noch 'nen n gekauft.
ricaner
Geschrieben

Ich glaube das hat keinen Einfluß auf die eigenen Punkte....

.


Geschrieben

ob das stimmt


LeBatteur
Geschrieben (bearbeitet)

@ TE:
... verstehe ich das richtig ?
Du bewertest wahllos Profile, um Punkte zu sammeln ?

Musst´ ja selbst wissen ...


.


bearbeitet von Cunni2069
baldness
Geschrieben


Du bewertest wahllos Profile, um Punkte zu sammeln ?

Oh, ich dachte, deshalb gäbe es überhaupt dieses Punktebewertungssystem.

BTW: Wo hat der TE etwas von wahllos geschrieben?


Geschrieben

eben - mache ich ganz genauso um auf meine 30 Punkte pro Tag zu kommen.


lustpaar014WF
Geschrieben

eben - mache ich ganz genauso um auf meine 30 Punkte pro Tag zu kommen.


so mal so ebed im vorbeigehen 2 punkte bei dir geholt.


frozen_
Geschrieben

@ TE:
... verstehe ich das richtig ?
Du bewertest wahllos Profile, um Punkte zu sammeln ?



Das machen aber viele....ich selbst auch manchmal...gerade beim Profilspammen Wo ich ein GB-Eintrag hinterlasse, da bewerte ich auch gleich....nur das eben viele einfach nur runterwerten..Das mach ich nicht. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, lass ich die Bewertung ganz weg.

Aber das war hier ja nicht die Frage...

Ticket an den Support war schon der richtige Tipp.

Wobei ich gar nicht bewußt auf diese Punkte achte.
Bekommt man eigentlich auch noch Punktabzug, wenn man auf einer Ignorierliste landet? Ich erinnere mich, das war mal so.
Das könnte dann nämlich auch mit spontanem Punkteverlust zusammen hängen


lustpaar014WF
Geschrieben

profile bewerten machen etwa 70% der rest sammelt punkte duch forum getipsel. wir machen das auch aber wir bewerten nicht alle wo wir drauf gehen und wenn uns ein paar gefält geben wir volle punkte. mit absicht schlecht bewerten machen wir nur beim fotowettbewerb. die fi bewerten wir immer schlecht oder garnicht.


ricaner
Geschrieben

...Bekommt man eigentlich auch noch Punktabzug, wenn man auf einer Ignorierliste landet? Ich erinnere mich, das war mal so.
Das könnte dann nämlich auch mit spontanem Punkteverlust zusammen hängen



Nein, das gibt es nicht mehr....

Aber ich glaube wenn Du von der Favoriten/Freundesliste gelöscht wirst oder selber jemanden löscht....

.


frozen_
Geschrieben (bearbeitet)

@ricaner: Da muß ich echt mal drauf achten.
Aber das müßte ja auch irgendwo stehen?!


Schlechte Bewertung gebe ich nicht mal bei Usern die auf meiner Ignorliste gelandet sind. Finde das es sich nicht gehört.

Beim Fotowettbewerb, bewerte ich nie...da schau ich auch nicht rein...



bearbeitet von frozen21270
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

@ricaner: Da muß ich echt mal drauf achten.
Aber das müßte ja auch irgendwo stehen?!



Profil verlinken und Favoriten speichern = +3 Punkte
Beides wieder löschen = -3 Punkte.....

Also wenn Du an einem Tag Deine 30 Punkte gesammelt hast und denn kurz vor dem ausloggen noch div. Freunde/Favoriten löscht bist Du wieder unter 30 Punkte....

.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben

So weit bin ich noch nicht dass mir diese Punkte wichtig wären.

Wobei ... bekommt man da was tolles für?


ricaner
Geschrieben

Wobei ... bekommt man da was tolles für?



Bei 1500 Punkten könntest Du die gegen 14 Tage Premium eintauschen....

.


Geschrieben



Wobei ... bekommt man da was tolles für?



Bei 3000 Punkten ein Freifick mit einer Frau deiner Wahl , wenn diese denn auch möchte
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

@ricaner: thx für die Info

@UweUndGaby: LOL :-D

... na dann ... äh .. fang ich mal jetzt besser das sammeln an :-D


bearbeitet von Zungenglück
baldness
Geschrieben (bearbeitet)

Aber das müßte ja auch irgendwo stehen?!

Jupp: Tabelle Punkte sammeln
Bitte etwas nach unten scrollen.

Hab ich das mit den Favoriten richtig verstanden?
Wenn mich jemand drauf setzt, bekomme ich die Punkte und wenn ich wieder gelöscht werde,
gibt es bei mir den Punkteabzug.

Das würden die gelegentlichen 3 Miese erklären.


bearbeitet von baldness
ricaner
Geschrieben

@ricaner: thx für die Info



Büdde schön....

Und deswegen sind hier eben einige stinkig wenn ihnen Punkte fehlen weil sie denn länger brauchen um sie einzutauschen....

.


lustpaar014WF
Geschrieben

Bei 3000 Punkten ein Freifick mit einer Frau deiner Wahl , wenn diese denn auch möchte
Gruß Gaby


hallo gaby. hast du zeit und lust? wir haben fast 20000 punkte..grins


Geschrieben

Hallo,scheint aber wieder aktuell zu sein,dieses Thema.Habe gerade festgestellt,das beim bewerten keine Punkte gut geschrieben werden.Der heutige Thread dazu wurde ja schon wieder flugs geschlossen.


×