Jump to content

Hat sich euer Anwortverhalten im Laufe der Zeit geändert?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein Antwortverhalten hat sich sehr geändert

zu Anfang habe ich noch jede Nachricht beantwortet, freundlich
beantwortet, dann kamen Bettelnachrichten zurück und ich hatte Mühe die wieder los zu werden, jetzt benütze ich auch den nein Danke Buton

sicher weiß frau es nicht, ob es Nachrichten sind, die derjenige kopiert und an jede schreibt, aber wenn mir einer schreibt interessantes Profil und so ausagekäftig, liegt es beinahe auf der Hand und wenn die selbe Nachricht alle paar Tage kommt, ist es dann der Beweis
ich habe einen dieser besagten Herren dann auch darauf hingewiesen, dass er mich schon mehrmals mit der selben Nachricht angeschrieben hat und zur Strafe dafür habe ich dann ein Schwanzbild bekommen, da vergeht mir dann die Freundlichkeit


Geschrieben

Ui, da wart Ihr ja alle fleissig hier seit gestern nacht ... Oo

Aber was mich schon wundert ist die Annahme, dass Vielschreiberei gleich den Verdacht nahelegt, es mit einem Copy-Paster zu tun zu haben. Gerade mit Leuten die ich schon kenne schreibe ich durchaus öfter am Tag, da kommt locker auch mal was deutlich zweistelliges zusammen ... aber davon ist keine einzige PN Copy+Paste, wenn auch manchmal nur einen Smiley lang

Allerdings sehe ich es auch so dass das augenscheinliche Nichtlesen bzw. Nichtbeachten des Profils schon mal ein KO-Grund sein dürfte, zumindest wenn da was brauchbares drinsteht ... wobei ich durchaus auch nette Kontakte mit Leuten hier pflege, die vom Profil her nicht zu mir passen ^^

Ich denke mal es ist aber auch müssig hier den besten Weg ausdiskutieren zu wollen - es spielen bei der Entscheidung, ob und wie man antwortet doch so viel hinein (welche Laune man grade hat, ob man grade was sucht oder nicht, ob einen der Text / das Foto anspricht oder abstösst ... egal ob der Text dann Copy+Paste war etc.) ... da muss man einfach Glück haben im richtigen Moment mit der richtigen PN beim richtigen Empfänger zu landen


Geschrieben

@ weisser Ritter

da ist natürlich auch was dran, in welcher Stimmung usw frau gerade ist


Geschrieben



Allerdings sehe ich es auch so dass das augenscheinliche Nichtlesen bzw. Nichtbeachten des Profils schon mal ein KO-Grund sein dürfte, zumindest wenn da was brauchbares drinsteht ...

Yep- da reagiere ich dann auch eher unfreundlich...am liebsten schreibe ich zuerst- meistens weil ich mich auf irgendetwas im Forum beziehe. Manchmal wird dann zwar auch diese Intention fehlinterpretiert- weil er nur das Foto angeschaut und nicht den Profiltext gelesen hat, aber das lässt sich dann ja mit einem freundlichen Hinweis klären...


Geschrieben



Aber was mich schon wundert ist die Annahme, dass Vielschreiberei gleich den Verdacht nahelegt, es mit einem Copy-Paster zu tun zu haben. Gerade mit Leuten die ich schon kenne schreibe ich durchaus öfter am Tag, da kommt locker auch mal was deutlich zweistelliges zusammen ...



das geht doch vielen so,denk ich mal,nur wenn die Zahl der abgehenden Post deutlich höher ist als die der Antworten,kann man von Copy-Paster ausgehen.
Zumindest sehen wir das so.


Susi


Geschrieben

@susi

Auch dieser Schluss kann daneben liegen, da sich der Männe eventuell redlich, persönlich und individuell bemüht, aber vielleicht nicht die richtigen Worte finden, die falschen Profile angeschrieben hat, oder einfach auf ganz viele "Nichtantworterinnen" oder meeeeegabeschäftigte Spätantworterinnen trifft.

:-)


Geschrieben

dann lass es uns unter Erfahrung abheften und die paar die dann doch mal mit in die Schublade gestopft werden ,kann man im laufe der Jahre wohl an einer Hand abzählen.


Susi


Geschrieben

@susi

Naja, Erfahrungen gibt es sicherlich unter uns, die schon länger oder lange hier auf dieser Seite sind, sicherlich viele unterschiedliche.

Ich mag eben nur nicht immer diese dogmatischen "das ist so" Argumentationen.


Geschrieben

ich kann nur für mich sprechen...

Wenn ich den "NDB" bekomme oder die Nachricht wird kommentarlos gelöscht,dann reicht mir das vollkommen...

Nicht schön ist dagegen,wenn die Nachricht "nur" gelesen wird...

Ich lese mir jedes in Frage kommende Profil genau durch und wenn auch nur eine kleinigkeit nicht paßt oder nicht erwünscht wird,schreibe ich auch erst garnicht

Und im Betreff schreibe ich auch immer was rein.....aber nie "Hey F...." oder so..


Geschrieben

Nix hat sich mit der Zeit geändert. 80% der Nachrichten fliegt bei mir immer noch ungelesen und unbeantwortet direkt in die Tonne!


Geschrieben (bearbeitet)



Und im Betreff schreibe ich auch immer was rein.....aber nie "Hey F...." oder so..



Eins muss man ja der handvoll Forendamen lassen, erzogen haben se de Herren......

Dann müsste der Erfolg ja beim lesen des Damenprofils, ohne Copytext den 100 % versprochenen Sex von der Startseite gewiss sein.

Oder habe ich was vergessen?

PS.
Wir haben gerade von einem Paar die PN erhalten, ob ihre Pn angekommen ist. Wir hatten vor einer Woche gesehen, dass sie unsere Antwort Pn gelöscht hatten. So haben wir noch einmal nachgefragt. Die haben die wohl auch wider gelöscht... Sonst würden die uns ja jetzt nicht fragen. Wer ficken will, muss nachhaken....


bearbeitet von btpaar001
Geschrieben

Ok, da muß ich dann auch nochmal nachfragen - woran seht ihr, daß die Nachricht gelesen, und/oder gelöscht wurde?
Auch wieder eine Premium-Funktion?

LG
TT


Geschrieben

@TT - ne, kannste auch als Normalo sehen, die Nachricht wird in der Übersicht verschieden dargestellt. - siehe unten die Zeichenerklärungen.


Geschrieben

Mein Antwortverhalten hat sich nicht geändert. Damals wie Heute waren meine Antworten immer zielorientiert, d.h. ,dass ich auf Fragen antworte, die sich auf meine (jeweilige) Suche beziehen.


"Unterhaltungen" und "Forenfreundschaften" vermeide ich in der Regel, bis auf wenige Ausnahmen, weil mein Interessenschwerpunkt mehr auf (sexuelle) "Realkontakte" ausgelegt ist.


Geschrieben

80% der Nachrichten fliegt bei mir immer noch ungelesen und unbeantwortet direkt in die Tonne!



Genau,und die Ischen,denen ich gnädigerweise vielleicht antworten könnte,müssen bereits im Vorschaubild optisch mindestens so attraktiv wie Rihanna wirken.


Geschrieben

Hat es defintiv. Mittlerweile liegen noch etwas über 11.300 Mails, die sich übers Jahr gesammelt haben, ungelesen und unbeantwortet im Mailfach.
Anfangs habe ich noch
jede Mail beantwortet - der Ehrgeiz hat mich aber mittlerweile verlassen. Wo ich früher noch immer nett und höflich eine Absage formuliert habe, regiert nun der "Nein. Danke."-Button.
Meinen Filter für die Zeichenanzahl hab ich scharfgestellt - jetzt ist Kreativität gefragt. So herrscht jetzt eine herrliche Ruhe in meinem Mailfach...


×
×
  • Neu erstellen...