Jump to content

Fehlende Forenbeiträge in den Profilen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Funktioniert bei Euch die Anzeige der Forenbeiträge in Euren und in fremden Profilen?
Ich habe schon seit Wochen dieses Problem und bisher wurde der Fehler noch nicht behoben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spassvogel56
Geschrieben

Jo, das haben wir auch. Wurde schon öfters bemängelt, bisher aber noch nicht behoben.

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Das ist dem Support-Team bekannt und sie haben es auch schon der Technik gemeldet......

Aber mehr ist noch nicht bekannt, wann es mal behoben wird....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir funktioniert es auch nicht. So kann ich garnicht nachvollziehen,in welchen Threads ich geantwortet habe und welche Antworten von mir gelöscht wurden. Es sei denn ich gehe erst auf **Nützliche Links und dann *meine Beiträge** dort finde ich wenigstes die nicht gelöschten Beiträge. Die Frage wann diese Funktion wieder nutzbar ist ,kann dir also nur das Poppen Team beantworten.


bearbeitet von Kuschel054

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[ac]Hallo an alle,

ja, leider habt Ihr Recht - da stimmt momentan was nicht. Der Fehler wurde aber bereits, wie hier auch schon gesagt, gemeldet und unsere Techniker sind dran. Sollte bald wieder gehen. Sorry dafür!

Liebe Grüße und schönen Wochenanfang

Anita & Co.[/ac]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

[ac]Sollte bald wieder gehen....[/ac]



Das Problem gibt es aber schon seit 2 Wochen und die Antwort hab ich jetzt schon 3x vom Support bekommen auf meine Tickets....

@ Anita,
es ist einfach ärgerlich das man bei längeren Threads seinen Beitrag nächsten Tag erst suchen muß wenn man ab da weiterlesen möchte was noch geschieben wurde.....

.


bearbeitet von ricaner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[ac]@ricaner: Klar, versteh ich total
Zaubern kann ich leider nicht, etwas Feuer unterm Allerwertesten machen, natürlich schon. [/ac]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... seinen Beitrag nächsten Tag erst suchen muß wenn man ab da weiterlesen möchte was noch geschieben wurde.....


Während Anita die Techniker "anfeuert" , nochmal der Hinweis (wurde in anderen Themen ja bereits erwähnt), dass ihr eure Beiträge und Themen über die Nützlichen Links rechts oben im Forum "auf einen Klick" abrufen könnt.



LG
Carmen, Team Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Probiere es später


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei eignen erstellten Beiträgen funktioniert es über nützliche Links. Aber ich möchte auch in den Profilen der Anderen die letzten Forenbeiträge sehen.
Wie die Anderen hier habe ich schon mehrfach auf diesen Fehler hingewiesen und jedes Mal die Antwort erhalten man arbeitet dran ohne das der Fehler bis jetzt behoben wurde. Premium/VIP - Benutzer bezahlen sogar für diese Funktion.

Das ich aktuell von Premium auf Normalmitglied zurück gestuft bin ist einem zweiten Fehler von poppen.de zu verdanken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Bei eignen erstellten Beiträgen funktioniert es über nützliche Links. Aber ich möchte auch in den Profilen der Anderen die letzten Forenbeiträge sehen.



Ok, denn noch einmal....

Das hatte ich auch schon in einigen Beiträgen/Tickets hier bemängelt....
Denn durch die Forenbeiträge, die in den anderen Profilen angezeigt werden, kann man vielleicht rauslesen wie die Person so "tickt".....
Wenn ich z.B. in den Forenbeiträgen bei jemandem sehe das die laufend jemanden sucht für Clubbesuche lasse ich die Finger davon....


Also von daher dränge ich schon darauf, das der Fehler schnell behoben wird....


@ Cara,

besser so???

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

[ac]....etwas Feuer unterm Allerwertesten machen, natürlich schon. [/ac]



Während Anita die Techniker "anfeuert" .....



Klappt ja nicht so mit dem "anfeuern", wohl nur mit einer Zentralheizung groß geworden....

Den Fehler gibt es jetzt mittlerweile schon seit 3 Wochen....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
x11880x
Geschrieben

Als zahlendes Mitglied ärgere ich mich darüber das diese für mich wichtige Funktion nicht arbeitet.
Programme machen keine Fehler, nur Menschen die sie programmieren.
Vielleicht setzt ihr das letzte Up-Date einfach mal wieder zurück und guckt ob es dann funzt. Den es gibt hier einige Verschlimmbesserungen die kein User haben möchte.
Bin mal gespannt was ihr den zahlenden User diesmal als Entschädigung anbietet. Wieder ein paar Punkte die man als Zahlendes Mitglied sowieso nicht einlösen kann?

Gruß paul


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frozen_
Geschrieben


Bin mal gespannt was ihr den zahlenden User diesmal als Entschädigung anbietet.


Gab es überhaupt schon mal 'ne Entschädigung? Wenn Ja, ist es mir nicht aufgefallen.

Was @ricaner (und er hat es schon recht oft angesprochen) schreibt ist richtig..es funktioniert schon gefühlte 3 Wochen nicht mehr. Ich dachte ja, es hängt mit den tollen Neuerungen des noch tolleren neuen Nachrichtensystems zusammen.

Es ist so manches schlechter geworden in den letzten Wochen. Der Wohlfühlfaktor hat bei mir extrem nachgelassen.Eben wegen diesen vielen Verschlimmbesserungen bleibe ich der Seite öfters fern als sonst. Es macht einfach keinen Spass mehr.

Mal sehen wann es wieder geht.
Abwarten und Tee trinken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau!
Bevor ich mich mit jemanden schreibe, will ich schon anhand dessen Forenbeiträge sehen, mit wem ich es zu tun habe!

Also macht hinne, bevor ich sonst noch Spinnweben im Schritt bekomme...



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

.....schon gefühlte 3 Wochen nicht mehr.



Es sind schon ÜBER 3 Wochen!!!!

Ich hab leider die erste Antwort vom Support gelöscht, aber zwei weitere Antworten auf Tickets hab ich am 10.+19. Sept. bekommen....


....Der Wohlfühlfaktor hat bei mir extrem nachgelassen.Eben wegen diesen vielen Verschlimmbesserungen bleibe ich der Seite öfters fern als sonst. Es macht einfach keinen Spass mehr.



Genau diesen Verdacht hatte ich schon in einem anderen Thread geäußert....

Es wird alles geändert und erneuert....

Nur leider an den Kunden/Usern vorbei, das sie immer öfter der Seite fern bleiben oder sich ganz abmelden....

.


bearbeitet von ricaner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sanftespiele
Geschrieben

Irgendwie klappt hier garnichts mehr so richtig und es werden einen Sachen als neuerungen aufs Auge gedrückt die man garnicht wollte wie das neue Nachrichtensystem.
Ich vermisse auch mein altes Archiv
Da bleibt Bezahlusern wohl nur noch die Bezahlmitgliedschaft zu kündigen wenn es sowieso keine Vorteile bringt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....Ich vermisse auch mein altes Archiv



Dein Archiv hast Du doch auch im neuen Postfach....

Nur jetzt mußt Du Dich minutenlang durch Nachrichten wie "Sehen wir uns nachher" oder "Schönes WE" scrollen um an die EINE Mail zu kommen die Du damals als "wichtig" aufbewahrt hast....





P.S. aber es geht hier nicht um das neue Postfach sondern um die fehlenden Forenbeiträge in den Profilen....
.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
H-Kennzeichen
Geschrieben


P.S. aber es geht hier nicht um das neue Postfach sondern um die fehlenden Forenbeiträge in den Profilen....
.



Dann werf ich mal den Spekulatius in diesen Thread, dass das eine mit dem anderen zusammen hängt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Dann werf ich mal den Spekulatius in diesen Thread, dass das eine mit dem anderen zusammen hängt.



Du meinst die Techniker aus den verschiedenen Bereichen arbeiten gegeneinander???




.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
H-Kennzeichen
Geschrieben

... arbeiten gegeneinander???
.


Das wöhl nicht. Aber vielleicht ist die Liste ja bei dem Versuch, sie in die "Konversationen" einzubauen, verschütt gegangen? Ähnlich wie etliche Nachrichten im Mai - Verlauf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hat schon irgendjemand Antwort erhalten wie aktuell der Stand der Arbeiten aussieht? Wann der Fehler behoben ist?
Ich werde mal wieder ein Ticket an den Support senden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

....Ich werde mal wieder ein Ticket an den Support senden



Vielleicht ist den Technikern ja warm genug, das sie überhaupt nicht auf das Feuer von Anita reagieren das sie unter ihrem Hinter gemacht hat....

Oder bei den ganzen Fehler die hier immer sind, sitzen die Techniker schon mit dem A... auf Grundeis, das da überhaupt kein Feuer mehr drunter paßt.....

.


bearbeitet von ricaner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Denn durch die Forenbeiträge, die in den anderen Profilen angezeigt werden, kann man vielleicht rauslesen wie die Person so "tickt".....



Hio,
blos nicht
Von mir findest du kaum einen ernstgemeinten Beitrag im Forum.
Wenn man mich nach meinen Forenbeiträgen be oder verurteilt würde mich niemand anschreiben
Ich hoffe man(n) liest meine Signatur unter den Beiträgen.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Hio,
blos nicht
Von mir findest du kaum einen ernstgemeinten Beitrag im Forum.



Ach komm.... Bei Deinen fast 14.000 Forenbeträgen wird Dir doch bestimmt auch mal ein Ausrutscher passiert sein in Form eines ernsten Beitrages.....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×