Jump to content

Nachrichten im Messenger werden nicht geladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben seit heute das Problem, dass im Messenger (fast) keine Nachrichten angezeigt werden. Wenn wir in der linken Spalte auf eine Nachricht klicken wird rechts die Übersicht zum Profil angezeigt, aber das Nachrichtenfeld darunter bleibt leer (dieser drehende Ladekreis verschwindet nicht, egal wie lang man wartet).

Dies passiert bei fast allen Kontakten/Nachrichten, die wir haben, mit wenigen Ausnahmen (ein System ist dahinter aber nicht zu erkennen).

Geht das noch jemand so?

Javascript & Co sind aktiviert, Browser ist der Firefox. Bis gestern ging alles problemlos, und es wurden keine Änderungen am Rechner vorgenommen.


Tristania_
Geschrieben

Bei mir ist das zwischenzeitlich auch so.
Es lädt und lädt und lädt ... und nichts geht vorwärts ...

Browser ist Google Chrome.



Ich vermute mal, es wird ein wenig am Nachrichtensystem gebastelt oder das Forum aufgeräumt.


Geschrieben

Mir gehts genauso...
Man kann nicht antworten, nicht sehen ob Nachrichten gelesen wurden...
Ich bin der Meinung, dass wenn ich für etwas bezahle, dann sollte es auch funktionieren!


Geschrieben

jepp, bei mir das selbe in "grün"


Geschrieben

Dito. Aber ....... der mittlerweile unerwünschte Oldtimer, der geht


spassvogel56
Geschrieben

Ist bei mir genauso. Allerdings hab ich grad was witziges festgestellt.

Ich hatte eine neue Nachricht, die ich angucken wollte... Klapp-Profil oben rechts wird angezeigt, bei den Nachrichten dreht sich das lustige Rädchen. Dann bin ich auf einige andere Konversationen gegangen, dasselbe. Bei der 4. oder 5. Konversation, da wurden die Nachrichten eingeblendet. Bei den anderen ging das immer noch nicht. Nachdem ich im alten System die neue Nachricht gelesen und beantwortet habe, bin ich zurück ins neues Nachrichtensystem. Dort konnte ich plötzlich die Konversation anzeigen lassen, in der ich gerade die neue Nachricht geschrieben hatte. Dafür konnte ich mir die Konversation, die vorher angezeigt wurde nicht mehr angucken.

Wenn solche Macken immer wieder auftauchen, dann hoffe ich, dass das alte System noch lange erhalten bleibt, obwohl ich das neue System gar nicht soo schlecht finde.


ricaner
Geschrieben

Bei mir ist es im Messenger und im neuen Postfach das Nachrichten nicht geladen werden....
Aber man kann ja hin und her springen wenn man Zeit hat, denn es sind ja in den beiden neuen Postfächern nicht die selben Nachricht die nicht geladen werden....

.


Geschrieben

[st] Das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet. Problem dürfte bald behoben sein [/st]


hablustaufspass
Geschrieben

das ist natürlich sehr ärgerlich, da kommt man aus dem urlaub wieder und kann nicht auf nachrichten antworten, weil nix lädt.

zum glück gibt es noch die alte version der nachrichten. hoffe das bleibt bis alles reibungslos läuft.


H-Kennzeichen
Geschrieben

Im alten System kann ich lesen und antworten.

Allerdings zählt die Anzeige im Profil nicht weiter.


Geschrieben

mal gehts - mal gehts nicht....

es nervt nur noch

und warum werden die punkte nicht gezählt?


nickless1402
Geschrieben

Wie war das noch? "Problem dürfte &gtbald&lt behoben sein!"

Nunja...

Wir wollen ja nicht jammern (oder doch?), aber was tuen die Betreiber eigentlich zur "Kompensation"? Hier funktioniert ja ab und an mal das eine oder andere nicht so richtig. Das kann natürlich hier wie überall passieren, allerdings gibt es durchaus Unternehmen, die für "Stammkunden" dann eine gewisse Entschädigung bieten, und sei es nur eine Tasse Kaffee und etwas Gebäck.
Vielleicht sollte man hier auch mal darüber nachdenken, wie man seine Kunden bei Laune hält...


lotus34
Geschrieben

mich nervt es auch!

da gewöhnt man sich gerade an das neue System und wieder funktioniert nichts!!!!!!!

dann kommt immer der selbe scheiß von...wir arbeiten dran!
nun schon den ganzen Vormittag!!!!!!


Fi_mia
Geschrieben

[st] Das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet. Problem dürfte bald behoben sein [/st]



3 Stunden später funktioniert es aber immer noch nicht!


saarlodri24
Geschrieben

na bei mir gehts in keinem system... überall nur graue sini´s...falls die noch wer kennt:-)


lilli1935
Geschrieben

bei mir dreht sich auch das Rädchen schon den ganzen Tag. habe einige Nachrichten drauf und kann sie nicht lesen. ganz toll... die Scheiber denken doch ich wollte nicht antworten und so geht evtl manches Date in die Brüche. ganz herzlichen Dank


spassvogel56
Geschrieben

[st]Problem dürfte bald behoben sein [/st]

Nun sind es 4 Stunden und immer noch dasselbe.


Voyeurpaar2010
Geschrieben

Bei uns geht fast gar keine Nachricht auf, und das seit Stunden.


niceandround
Geschrieben

Man möchte ja gern schreiben bzw antworten . Aber das geht nicht, weil das ding nur am laden ist. Seht zu, dass das schnell geändert wird . Oder wieder her mit der alten Version


Geschrieben

Über m.poppen.de kann man auf das Nachrichtensystem zugreifen. Ist dann zwar die Handyversion, aber immerhin funktioniert die.


Geschrieben

Kann da mal einer von den Admins was dazu sagen... oder soll das Schreiben hier nur Beschäftigungstherapie sein?
Dankeeeee.....


ricaner
Geschrieben

Über m.poppen.de kann man auf das Nachrichtensystem zugreifen. Ist dann zwar die Handyversion, aber immerhin funktioniert die.



Und über das alte Postfach was ja Gott sei Dank noch nicht abgeschaltet ist......

.


Tristania_
Geschrieben

Nein, über das alte Nachrichtensystem komme ich auch nicht immer an meine Post.
Ich wechsle mittlerweile zwischen Messenger, altem und neuem Mailsystem hin und her - eines geht immer.


Allerdings habe ich festgestellt, dass der Nachrichtenzähler nicht funktioniert.
Nichts Wichtiges, wollte ich aber nicht unerwähnt lassen, wenn denn hier schon Fehler gemeldet werden.


Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)

Mich nervt es a ganz kleenes bisschen, das ich mit dem alten Ding schreiben muss!

Ische willsch gerne das neue Dingsbums wiederhaben, da macht das schreiben mehr Spass!
Büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

PS. Das ist mein voller Ernst!


bearbeitet von Fi_mia
nickless1402
Geschrieben

Ich wechsle mittlerweile zwischen Messenger, altem und neuem Mailsystem hin und her - eines geht immer.




Hmmm, ob wir uns schon mal darauf einstellen sollten, das alle so zu machen? Die Crew der Seite hier hätte es dann ja endlich etwas ruhiger...


×