Jump to content

Forenbeiträge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle.
Ich finde es sehr schade, das wenn ich einen Forenbeitrag geschrieben habe, ich keinerlei Info erhalte das mir jemand geantwortet hat. Es kommt erschwerend hinzu das ich meine eigenen Beiträge in der Masse selber nicht mehr finde! So bekommt man unbewusst den Ruf eines Ignoranten oder sturen Sack!!! Oder ist das auch wieder nur eine "Sonderfunktion" für bezahler ;(
würde mich auf Resonanz freuen
Aligaytor

P.S ich erhalte ja auch e-mails wenn einer gezwinkert hat, obwohl ich das rein gar nichts von habe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

nun ja....du kannst es dir doch in den Einstellungen eintragen..

http://www.poppen.de/einstellungen/membership/forum

und schon bekommst Info

Ich weiß allerdings ned, inwieweit "Normalos" das können


Deine eigenen Einträge kannst du "finden", in dem du auf die Zahl, im Moment 43 klickst....


bearbeitet von codename_angel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

geh zu Poppen.de
Mitgliedschaft
Einstellungen
Foreneinstellungen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
baldness
Geschrieben

Abonnieren, dann wird auch dir geholfen.


abbo.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

das ist ned ganz richtig...
denn dieses beinhaltet NUR den aktuellen Thread...
wohl aber ned die, in denen er bereits geschrieben hat.
glaube ich zumindest


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
baldness
Geschrieben

... aber auch nicht ganz falsch.
Irgendwann bekommt er nämlich so viele Mails, dass er dabei den Überblick verliert. Nicht jeder (kaum einer *duck*) Thread ist es wert, dass eine eMail-Benachrichtigung erfolgen muss.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe das jetzt mal gemacht mit der Einstellung!!! Ihr seid ja echt super hier im Forum... DANKE


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

dafür ist u.a, das Forum da..
(naja...auch zum frozzeln...spämmen)
allerdings...hättest du das besser hier
http://www.poppen.de/forum/f-29-Mitglieder-helfen-Mitgliedern
platziert...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war dann mal so "frei", eine Rubrik nach unten zu verschieben.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×