Jump to content
ricaner

Werden bei Euch auch keine Nachrichten versendet???

Empfohlener Beitrag

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich mich mal wieder überredet eine 2. Nachricht zu schreiben und denn wird sie nicht gesendet....

Das Rädchen dreht und dreht sich.... Aber unten steht das die Nachricht noch nicht gelesen wurde....

Sie wird auch weder im alten noch im neuen Postfach oder Messenger als gesendet angezeigt....

Wird etwa wieder daran gebastelt? So um 17.00 Uhr ging es noch...



Ups.... Der Thread kann wieder geschlossen werden, liegt wohl am Längen-Nachrichtenfilter....

Hatte ich nicht gleich gesehen, weil sich der Hinweis auf den Nachrichtenfilter nicht farblich von den restlichen Text abhebt sondern es so aussieht als ob er noch nicht gelesen wurde....


@ Benjamin,

DAS ist doch etwas für Deinen langen Zettel mit den Verbesserungen des neuen Nachrichtensystems....

.


bearbeitet von ricaner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×