Jump to content

Nachrichten versenden funktioniert nicht...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktuell kann ich keine Nachrichten versenden. Außer als Antwort im neuen Nachrichten Dings.

Eingeben über Profil, auf "senden" klicken und nix iss!

Verschwindet im Nirwana...


Geschrieben

Bei mir funzt es mit Nickeingabe bei "neue Nachricht" im alten System.

Halkyonia


H-Kennzeichen
Geschrieben

Hmmm, ich konnte grad im alten und im neuen System eine Antwort verschicken.


Geschrieben

Ich werde erstmal meinen Browser"putzen"!

Wobei das hier was Nachrichten angeht bislang nie ein Problem war...


SeuteDeern001
Geschrieben

Ich werde erstmal meinen Browser"putzen"!

Wobei das hier was Nachrichten angeht bislang nie ein Problem war...




@Uwe

deine Nachrichten kommen aber an bei mir


Geschrieben

@Seute

Antworten im neuen Nachrichtendings funktioniert auch!
Ich wollte aber eine Nachricht übers Profil schreiben weil ich im neuen System noch keine Korrespondenz hatte.


ricaner
Geschrieben

@ Uwe

Kann es vielleicht wie bei mir sein, das bei der EKM mit einer Userin der Längenfilter eingestellt ist???

Da die Info darüber sich nicht farblich absetzt, hatte ich das auch erst übersehen und dachte das sie nicht gesendet wurde....

.


Geschrieben

@Ricaner

Habe inzwischen Kontakt mit der betreffenden Person (hat mich angeschrieben, das ging normal).

Am Filter dürfte es nicht gelegen haben.

Habe aber meinen Browser entmüllt mit dem CCleaner und jetzt funktioniert es wieder!


Geschrieben

Da es wieder läuft, dass Problem sich verflüchtigt hat, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Lieben Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


×