Jump to content

Was ist schöner? Verführen oder verführt werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja beides ein tolles Gefühl: Das Gegenüber mit Worten, Blicken, Gesten und Berührungen zu verführen oder sich von ihm verführen zu lassen. Aber was ist nun schöner? Das Erfolgserlebnis, wenn die eigenen Bemühungen zum Ziel führen oder das Gefühl, von einem anderen begehrt zu werden?


PainLady
Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich deutlich lieber verführe, als mich verführen zu lassen.


Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich deutlich lieber verführe, als mich verführen zu lassen.



Angesichts deiner Neigungen nur allzu verständlich


Geschrieben

Also es macht schon Spaß jemanden zu verführen...
aber verführt werden ist auch nicht gerade schlecht. Es hat Beides seine Reize... also warum entscheiden und nicht einfach beides genießen...
Kisses Mara


NonneYvonne
Geschrieben

Mir gefällt beides.

Manchmal verführe ich gerne, aber lass mich auch gerne verführen.
Kommt auf die Stimmung an.


Geschrieben

Ist ja beides ein tolles Gefühl...



differenze tra uomo e donna, mal bei youtube eintippen


Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Mal so mal so, je nach Stimmung.

Am schönsten ist es, wenn beide gleichzeitig übereinander herfallen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Kommt drauf an. Schaut mich ein unbekannter immer zu an und flirtet, laße ich mich sehr gerne "verführen" .
Aber genauso gerne hole ich mir auch was ich will und geb gerne,darum verführe ich genauso gern.

Also durchaus beides einfach. Schwer zu sagen.
Die wohl schüchternen mögen es wohl eher verführt zu werden,nehm ich mal an.
Mir sind beide Rollen geläufig und beide finde ich extrem sexy.


cuddly_witch
Geschrieben

das ist so ein wenig wie Jing und Jang. Ich möchte mich da auch nicht entscheiden wollen dazwischen. Ich mag auch beides.


Geschrieben

Auch beides,
obwohl ich mit zunehmenden Jahren eigentlich mehr und mehr dahin komme, das selbst in die Hand zu nehmen, wenn mir einer gefällt.
Da die Kerle jetzt eigentlich immer jünger sind als ich, sind die zuweilen glaube ich ganz froh, wenn ich den Anfang mache.


Geschrieben

Denke auch beides

Obwohl ich den Gedanken an das verfuehrt werden zur Zeit ziemlich nett finde


Geschrieben

kann mich da nicht ganz entscheiden...
denn einerseits verfolge ich ein ZIEL..
um mich dann natürlich verführen zu lassen


Iceangel1
Geschrieben

Ich mag es eher verführt zu werden, als zu verführen.


Tristania_
Geschrieben

Mit Blicken und Worten lass' ich mich gern verführen...Kopfkino anregen...

Körperlich mach' ich es eher stimmungsabhängig. Ich genieße es natürlich auch ungemein, wenn mein Spielzeug die Initiative ergreift...zeigt, wie sehr er mich begehrt...


Geschrieben

...wenn mein Spielzeug die Initiative ergreift...zeigt, wie sehr er mich begehrt... [/COLOR]


Ich wusste es doch! Auch Gegenstände haben eine Seele


Tristania_
Geschrieben

Gegenstände haben eine Seele


Guckst Du...
The Birthday Massacre__~Blue~...


Geschrieben

Guckst Du...
The Birthday Massacre__~Blue~...


Wollt erst eine Nachricht schreiben, aber naja

Dann mal so: NHB - blowup doll


Tristania_
Geschrieben

Kamste nicht durch?


×