Jump to content
Nordisch_B_I_G

Wettbewerb/ Foto löschen/ neu einstellen/ FSK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin, die Suchfunktion hat nichts ergeben deshalb wage ich mal ein neues Thema:

1. ich habe mein vierte Foto zum Fotowettbewerb gelöscht um es bearbeitet neu hochzuladen. Es läd auch hoch, erscheint aber nicht... Ist das nicht erlaubt?

2. der Grund war das es als
&lt&lt&lt&lt&lt FSK 18 eingestuft war, was ich nicht erwartet hatte. Also als Profilfoto - FSK16. Unterschiedliche Maßstäbe?

Vielen Dank für eure Hilfe


bearbeitet von Nordisch_B_I_G
Tristania_
Geschrieben

Da die Fotos -vor der Freigabe und dem Erscheinen zur Wertung- erstmal als FSK 18 eingestuft werden müssen, dürfte das nicht die Ursache sein.


Ich bekomme auch nicht ein (FSK 16-)Foto zum Thema hochgeladen.


Geschrieben

Hast Du auch ein Foto vorher wieder gelöscht?

Ein anderes Problem ist das einige Fotos falsch dargestellt werden, quasi "gekachelt", obwohl das Foto groß genug ist. Dadurch musste ich auch einige wieder löschen, nach einigen Versuchen wurde es richtig angezeigt.


Geschrieben

Wenn ich mir den Wettbewerbstitel so ansehe, vielleichr ist der generell nur ü18?
Vielleicht wird das gelöschte Bild noch in der Anzahl der erlaubten Bilder weiterhin geführt? Sozusagen Zählfehler?


Geschrieben

Heute Klappt es wieder, nach gefühlten Stundenlangen Wartungsarbeiten ließ sich das 4. Foto hochladen. Jetzt muss sich nur noch einer bemühen es freizuschalten, auch das letzte von Donnerstag früh...


frozen_
Geschrieben

Naja @Nordisch liegt vllt am Feiertag und dem verlängertem Wochenende,dass es dauert.


frozen_
Geschrieben

@Nordisch wurden Deine Fotos nun mittlerweile geprüft und freigegeben?

Würde mich gerade mal interessieren.
Hab auch 2 geladen am Freitag Vormittag und geprüft wurden die bisher och nicht


×