Jump to content
Brett_Pritt

nachrichten senden in der mobilen version kaum möglich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, seit dem das neue Nachrichtensystem auch in der 'Mobilen Version gestartet wurde kann ich nur noch umständlich über Umwege Nachrichten versenden.

Hat jemand ähnliche probleme?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also für mich kann ich das mit dem umständlichen Versenden nicht sagen. Hab das Blackberry Z10 und da ist unten im Bild das Texteingabefeld und daneben der Senden-Button. Nicht umständlicher als das neue Nachrichtensystem insgesamt. ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe ein Motorola xoom mit Android 4.2.2.
Ich komme gar nicht zu dem Feld wo der sende button ist.
Ich kann nur auswählen ob altes oder neues system.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

Ich habe diese Probleme auch, bwz ich kann das neue Postdings gar nicht öffnen. Auf mein Ticket hin, sagte man mir jetzt, ich sollte mir einen Opera Mini installieren. Schade, denn alle anderen Seiten laufen ohne Probleme, da braucht man nicht extra was zu installieren..........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich werde mir sicher nicht hunderte von verschiedene apps installieren damit poppen läuft.Das ist schwach von den entwicklern!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

du sprichst das aus, was viele andere hier denken. und soweit ich das gelesen hatte, läuft es mit opera auch nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Also mit Safari geht es ohne Probleme, ist beim iPhone drauf und muß nicht extra erst installiert werden.

Allerdings ist es zweifelsfrei eine Herausforderung, jemand Neuen eine Nachricht zu schreiben, hier fehlt, wie in der normalen Version auch, ein Button "neue Nachricht", wie es ihn in der alten Version gab.

Der Weg über das Profil ist deutlich zu umständlich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Unnormaler_Mann
Geschrieben

Meine Lösung für die mobilen Versionen:

Ich, bzw auch meine Frdn. oder auch Wir als Paar chatten ganz einfach nicht mit Leuten, die mit einem Mobilteil im Chat auftauchen.

Und nehmen P.de auch nicht so wichtig, das wir selber uns von unterwegs aus mit nem Smartphone einloggen würden um bloß nix zu verpassen!

Autschen! Maulwurfen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Warri001
Geschrieben

Wo ist eigentlich der link auf die mobile Version geblieben.
Entweder hab ich die internetadresse vergessen, oder gibt/funktioniert die mobile Version gerade nicht!?!?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

m.poppen.de ist die mobile adresse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×