Jump to content
spassvogel56

Ich kann keine Bilder versenden

Empfohlener Beitrag

spassvogel56
Geschrieben

Hallo und guten Abend,

eben wollte ich eine Nachricht mit Bild versenden. Zuerst mit dem neuen Nachrichtensystem (2 Versuche) und dann noch einmal mit dem alten Nachrichtensystem. Funktioniert leider nicht. Hat sonst noch jemand das Problem?

System: XP SP3
Browser: Chrome 30.0.1599.69 m

Genau dasselbe Bild habe ich allerdings schonmal vor ein paar Tagen innerhalb einer Nachricht versendet, mit genau demselben System und Browser.

.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast du ein Ticket gesendet?

Es scheint irgendein "Bilder" Problem zu geben. Bis dato konnte ich Problemlos hochladen & versenden. Das geht z.Z. nicht

Halkyonia

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
spassvogel56
Geschrieben

Hallo Halkyonia,

nachdem ich das mit einer Userin in die Gegenrichtung probiert habe und es nicht funktionierte, habe ich gleich ein Ticket abgeschickt.

Gruß aus Leipzig

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin

sag mal Bescheid, was dir geantwortet wurde, ja?

Mir ist nun auch der Stern abhanden gekommen. Wohl dort verschwunden, wo die "erfolgreich hochgeladenen" Bilder gelandet sind. Im Nirvana

Halkyonia

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
spassvogel56
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Halkyonia,

werde ich gerne machen. Bis jetzt natürlich nur erstmal die Standardmail, von wegen, dass meine Nachricht angekommen ist. Ich denke, dass im Laufe des Tages noch eine weitere Mail kommen wird, von wegen dass mein Ticket an die Technik weitergeleitet wird.

Gruß aus Leipzig

Edit: Seit gestern funktioniert es wieder. Ich habe es nochmal probiert, und kurze Zeit später hat sich auch der Support bei mir gemeldet, mit der Frage nach dem Browser. Habe das Ticket dann schließen lassen.

.

bearbeitet von spassvogel56

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag