Jump to content
spassvogel56

Nachrichten-Plöp

Empfohlener Beitrag

spassvogel56
Geschrieben

Immer wieder ist bei mir der Nachrichten-Plöp mal ausgeschaltet, obwohl ich den dann immer wieder anschalte. Zuerst dachte ich, dass ich da selber, irgendwie aus Versehen, den Plöp ausschalte. Aber so ungeschickt kann man gar nicht sein, oder doch?

Geht es Euch genauso, dass der Plöp plötzlich aus ist, und ihr in nicht ausgeschaltet habt, oder muss ich doch ein bisschen besser aufpassen?

Gruß aus Leipzig

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja, ich bin auch son Schussel und schalte das öfter versehentlich aus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir plöpt es auch öfter von sich aus auf null.
Ohne Schusseligkeit meinerseits...

Das gehört wohl zur persönlichen Note des neuen Nachrichtendings...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Brauchst Du dieses .*plöpp* .[/COLOR] ?
Ich für meinen Teil nicht.
Ich würde mir nur wünschen, dass es auch "aus" bleibt, wenn "aus" gestellt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spassvogel56
Geschrieben

So, wenn ich nach Tammyra gehe, dann liegt es an meiner Schusseligkeit, und wenn ich nach Uwe gehe, dann könnte das ein kleiner Bug sein, wobei sicher nicht einfach zu finden, da es eben nicht ständig auftritt.

Gruß aus Leipzig

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

dann hast du mich falsch verstanden ... ich stell da nix versehentlich aus .. ich bin nur alt und alle glauben das


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da hier offensichtlich serverseitig auf verschiedene Systemkopien zugegriffen wird, vermute ich mal eher, dass es daran liegen könnte. Bei System 1 ist es so hinterlegt, bei System 2 anders, usw.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spassvogel56
Geschrieben

.. ich bin nur alt und alle glauben das

Eben, aus dem Grund hab ich ja auch vermutet, dass ich das versehentlich mache

@ moonlight_waltz - klar brauche ich den Plöp, sonst würde ich den ja nicht immer wieder anschalten, wenn der mal wieder auf aus ist.

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
geniesserin56
Geschrieben

bei mir plöppt es auch völlig nach Belieben- nicht nach meinem wohlgemerkt.

Manchmal gibt es einen Nachzügler, wenn ich den Posteingang aufrufe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spassvogel56
Geschrieben

Manchmal gibt es einen Nachzügler, wenn ich den Posteingang aufrufe.

Dies Phänomen habe ich auch manchmal. Wobei ich dachte, dass das an meinem altersschwachen Laptop liegt.

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
geniesserin56
Geschrieben

Das Phänomen ist heute mal wieder sehr ausgeprägt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×