Jump to content

Mehrfachprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich im Hilfebord nix finde und ich den Support nicht damit belästigen will, stell ich die Frage mal hier :

Ist es erlaubt Mehrfachprofile zu haben als jemand mit Finanziellen Interessen ?

Danke für die Antwort


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, auch wenn ich die genaue Regel nicht kenne , das ist offensichtlich erlaubt. Eine der Damen nimmt mit mehreren Profilen an Fotowettbewerben teil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hmmm...dann stell ich die nächste Frage, ist das bei nicht Finanzielle Interessenmitglieder auch erlaubt?

und warum ist das so?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

bei nicht FI ist es nicht erlaubt, Ausnahme sind Paarprofile die auch je ein Soloprofil haben dürfen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Herr Schlüppadieb hat dazu mal in der Wissensdatenbank gediebt und unter "Fotowettbewerb einklappen" geschrieben:

Das Erstellen von Doppelprofilen ist ausdrücklich nicht gestattet. Man darf sich bei uns nur mit einem Profil anmelden. Das ist im Sinne aller Mitglieder und dient der Qualitätssicherung der gesamten Community. Allerdings gibt es auf unserer Seite bestimmte Ausnahmen:

Ein Paar darf auch jeweils ein Solo-Profil haben. Neben den Solo-Herren- und Solo-Frauen-Profilen ist es erlaubt, zudem ein FI-Profil zu besitzen.

Auch bei den FI-Profilen gibt es Ausnahmen. Grundsätzlich sind mehrere FI-Profile geduldet, wenn mit ihnen keine gegenseitige Werbung betrieben wird. So ist es möglich, mit verschiedenen FI-Profilen verschiedene Interessen zu bedienen. Ebenfalls darf ein FI-Mitglied ein privates Profil von sich haben - aber auch hier darf keine Werbung betrieben werden.

Eine Ausnahme besteht ebenfalls, wenn ein Mitglied neben dem Solo-Profil noch ein Profil als TV besitzt und somit seine Sexualität in unterschiedlichen Geschlechterrollen ausleben möchte.



Für mich so nicht wirklich einsichtig und eher begründet mit Zahlprofil. Aber nun denn, eben Betreiberentscheidung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für die Antworten...find ich zwar total seltsam das FI das dürfen und nicht FI das nicht dürfen...

aber mit dem richtigen kleingeld ist ja auch hier immer viel möglich...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben

Das soll ja eigentlich so sein, das Du als Fi auch ein privat Profil hier haben darfst, soweit ich das verstanden habe.

Und ja, ich weiß, das es da jmd gibt, der mehrere Fi Profile hat.( wobei sich mir die Logik nicht erschließt, denn die Fi Profile kosten ja und ich kann mir nicht vorstellen, das es Marketingtechnisch gut ist)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben

Eine Bekannte von mir hat 2 Profile, weil sie sowohl Männer wie Frauen sucht, aber mit komplett unterschiedlichen Filtereinstellungen. Da das mit einem Profil nicht geht, hat sie sich kurz ein zweites gemacht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Eine Bekannte von mir.....



Du meintest doch wohl eher Ex-Bekannte....

Jetzt wo Du sie hier halb verraten hast....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CaraVirt
Geschrieben

Da das mit einem Profil nicht geht, hat sie sich kurz ein zweites gemacht!


Sofern nicht eins der Profile deiner Bekannten ein FI-Profil ist, richte ihr bitte aus, dass sie eins der Profile umgehend löschen soll (bevor wir sie "erwischen" ).
Da sie sonst mit einer Sperre (für beide Profile) und einem Seitenverweis rechnen muss.

Sie kann sich aber gerne an uns wenden, um sich beraten zu lassen, wie sie ihre unterschiedlichen Suchwünsche regelkonform einbringen kann.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mein Empfinden beisst sich hier etwas. Zahlt man genug, dann darf man mehrfach auftreten. Verstehe ich die Aussage von @Der Leibhaftige richtig, so ist ein Normalo-Profil mit eindeutig 2 Interessenrichtungen vorhanden. Das darf dann wieder nicht sein. Wird auch noch heftig gestraft.

Dass Paare noch Einzelprofile haben dürfen, FI-ler ein Privatprofil, ist wirklich sinnig und sinnvoll. Darüber hinaus mehr als fragwürdig für mich.
Taucht beispielsweise ein FI-Profil min 4-fach schon im Fotowettbewerb regelmässig auf, so werde, zumindest ich, sehr stutzig. Rückt unbewusst vieles in den fragwürdigen Bereich. Bisserl zu aggressiv. Andererseits im ganz klein gedrücktem, was man (ersteinmal) nicht sieht, erlaubt. Im Kopf ist ja die konkrete Ansage, dass keine Mehrfachprofile erlaubt seien.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Verstehe ich die Aussage von @Der Leibhaftige richtig, so ist ein Normalo-Profil mit eindeutig 2 Interessenrichtungen vorhanden.


Man kann die 2 Interesseneinrichtungen aber wunderbar mit EINEM Profil vereinbaren...

... sie sowohl Männer wie Frauen sucht.



Man möge sich vorstellen, wie hoch die Mitgliederzahl wäre, wenn hier jeder 2 oder mehr Profile hätte für unterschiedliche Suchen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
karambesi
Geschrieben

Ja warum nicht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nickless1402
Geschrieben

Ja warum nicht?




Um hier zumindest ansatzweise zwei Dinge zu erreichen: eine gewisse Fairness und Übersichtlichkeit...nehmen wir zumindest an...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Ja warum nicht?



Vielleicht ja noch für jeden Wochentag Eines.....


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht ja noch für jeden Wochentag Eines.....
.


Wenn ich das richtig verstanden habe mußt du nur FI Profile machen und für jeden Tag ein anderes Programm anbieten ... ob sich das noch rechnet ??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nickless1402
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das richtig verstanden habe mußt du nur FI Profile machen und für jeden Tag ein anderes Programm anbieten ... ob sich das noch rechnet
[/SIZE]




Naja, wie es auf Platt so schön heißt: Een Plum treckt mehr as tein Peer...
Und wenn es schon jemand auf vier entsprechende Profile gebracht hat, ist ja nur noch ein kleiner Schritt...


bearbeitet von schleipaar550

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe mußt du nur FI Profile machen....

... ob sich das noch rechnet ??



Ich und ein FI-Profil???

Da müßte ich bestimmt immer draufzahlen....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben


Sie kann sich aber gerne an uns wenden, um sich beraten zu lassen, wie sie ihre unterschiedlichen Suchwünsche regelkonform einbringen kann.



Die benötigte Funktion des Nachrichtenfilters wird hier allerdings nicht zur Verfügung gestellt.

Es geht um unterschiedliche Altersspannen und Entfernungsbereiche, abhängig davon ist, ob der Sender Männlein oder Weiblein ist. Das ist (afaik) nicht machbar, daher diese von allen Seiten eigentlich ungewollte Notlösung...

Namen werde ich natürlich keine nennen, und sie ist auch nicht über mich hier zu finden, da wir weder verlinkt sind, noch über diese Seite kommunizieren...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sx47
Geschrieben

Taucht beispielsweise ein FI-Profil min 4-fach schon im Fotowettbewerb regelmässig auf, so werde, zumindest ich, sehr stutzig.


Dabei könnte so etwas ganz einfach umgangen werden. FI Profile dürfen an so etwas nicht teilnehmen. Aber auch hier wird das Geld die Situation beherrschen. Ein fairer Wettbewerb ist somit unmöglich. Wer das Geld hat erkauft sich die Chancen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Reaktion empfinde ich wieder als zu heftig. Würde durchaus reichen wenn man mit nur 1 Profil teilnehmen könnte. Für besser hielte ich es allerdings, wenn es ausser den bekannten Möglichkeiten keine, rien, no, Mehrfachprofile gäbe. Denn mal weiter gedacht, hat jedes FI-Profil auch noch das private, als Paar noch solo. Also wären das schon mal mindestens 8 insgesamt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sx47
Geschrieben

Die Reaktion empfinde ich wieder als zu heftig.


Ich nicht, da ein FI Profil auch noch mehrere Privatprofile haben kann.
Wozu sollten also FI Profile teilnehmen dürfen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meines Wissens nach lediglich eines nur.
Sehe keinen Grund die FI-ler im "Wettbewerb" einzuschränken. Nur weil sie sich intensiver beteiligen? Sie das (auch) als Webeplattform nutzen? Sind keine Argumente. Man kann doch vor Stimmabgabe im Profil selbst nachsehen wenn man FI-lern keine Stimme geben will.
Und für mein Teil: Sind manches mal wirklich gute Bilder mit auch guter Idee dabei.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lippfisch
Geschrieben

Finde ich nicht gut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sx47
Geschrieben

Meines Wissens nach lediglich eines nur.
Sehe keinen Grund die FI-ler im "Wettbewerb" einzuschränken.


Schön das es einfach umgedreht wird.
Ein FI ler hat alleine aus der Tatsache bessere Chancen, da er oder sie merhfach teilnehmen kann. Es wurde festgestellt das private keine Mehrfachprofile haben können FI ler schon.
Muss schon sagen, einfach ausgewogen das ganze hier, wo doch die Lösung ganz einfach wäre.

Übrigens habe ich nicht das Argument der Fi ler Werbung gepostet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×