Jump to content

Profil - Tuning

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

also ich habe vorab mal geschaut, jedoch nix so wirklich gefunde....
meine Frage ist eigentlich ganz Simpel

Was Braucht ein Gutes, Ansprechendes Profil ? (also so dass man auch beachtet, angeschrieben und beantwortet wird)

Nennt doch mal eure Tipps, was eurer Meinung nach ein gutes Profil so alles Brauch ?

Nennt Kritik, was an (meinem) Profil verbessert werden könnte.

Und los :-D

Liebe Grüße
Markus


Geschrieben

vielleicht erst einmal etwas an der rechtschreibung feilen..............


ricaner
Geschrieben

....Was Braucht ein Gutes, Ansprechendes Profil ? (also so dass man auch beachtet, angeschrieben und beantwortet wird)



Angeschrieben???
Sorry, das ich jetzt einen Traum von Dir zerstöre aber das wird hier seeehr selten passieren....

Profiltext?? Mail's??
Einfach normal und natürlich schreiben....

So Wörter wie: Ich bin das Leckwunder; der Stadthengst oder danach könnt ihr nicht mehr laufen... Kommen nicht sooo gut an....

.


Unnormaler_Mann
Geschrieben

vielleicht erst einmal etwas an der rechtschreibung feilen..............


[COLOR=Navy]Also dazu möchte ich auf folgendes aufmerksam machen:
siehe Grafik

Ansonsten:@ Threadersteller:

Denk daran, das Du auch jederzeit Deinen Text überarbeiten kannst.
Warte einfach mal ab, was passiert, welche Reaktionen Du bekommst.
Gönn Dir und gerade auch den Frauen deines Begehrens eine gewisse Ruhe und fallnicht mit der Tür ins Haus.
"Lieber gut gewichst als schlecht gepoppt" gilt zwar i.d.R. in Zusammenhang mit "sofortigen" ONS, aber es entspannt und hilft dadurch auch manchen (DU musst Dich NICHT angesprochen fühlen, wenns nicht passt!) bei der Kontaktaufnahme.

SG, der Unno

[/COLOR]


Rechtschreibung.jpg


Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte mein Profil reizbarer für Frauen und normale paare zu machen, wenn wer Vorschläge hat bitte lasst sie mir via nachricht zukommen

Mfg Didier


alexNB
Geschrieben

Vorab: "Normal" ist hier keiner ...

Photos, Photos, Photos - schon sehr gut

Streiche Abschnitte 2 bis 6
Mal ganz davon abgesehen das Frauen so viel Text eh nicht lesen - wenn sie sich denn auf dein Profil (aktiv) verirren.


Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte mein Profil reizbarer für Frauen und normale paare zu machen, wenn wer Vorschläge hat bitte lasst sie mir via nachricht zukommen

Mfg Didier



Aus Deinem Profil:
"Ich bin ein Kleiner Sportlicher fast unerfahrener Single, der noch die eine oder andere neue Erfahrrung sucht, es dürfen auch gerne reifere Frauen sein"

Das würde ich an Deiner Stelle nicht reinschreiben.
Frauen wollen auf keinen Fall einen Hackklotz im Bett.
Und das Wort "Reif"...
Ab welchem Alter ist für Dich reif..???


Hallo

also ich habe vorab mal geschaut, jedoch nix so wirklich gefunde....
meine Frage ist eigentlich ganz Simpel

Was Braucht ein Gutes, Ansprechendes Profil ? (also so dass man auch beachtet, angeschrieben und beantwortet wird)

Nennt doch mal eure Tipps, was eurer Meinung nach ein gutes Profil so alles Brauch ?

Nennt Kritik, was an (meinem) Profil verbessert werden könnte.

Und los :-D

Liebe Grüße
Markus



Ein Tipp am Rande: Es fängt schon bei den Foto´s an.


Geschrieben

Ich glaube , da die Ambitionen jedes Profillesers anders sind , wird es kein Universalprofil geben das alle (oder die meisten der erhofften Zielgruppe) dazu animiert einen anzuschreiben -

Gut man kann es auf schön trimmen -

Aber ist es dann noch authentisch und wirklich sich selbstdarstellend ?
Oder doch nur ein anbiedern um mit allen mitteln Erfolg zu haben ?

Ich glaube auch nicht das es einem im Endeffekt wirklich was bringt -
Denn genauso wie geschönte Daten , wie das Gewicht und die Größe usw. bei einem realen treffen auffallen werden -
Wird den meisten spätestens beim gegenseitigen Mailen auffallen , das es nicht mit dem Profiltext usw. in Gleichklang zu bringen ist -

Also bleibt in meinen Augen nur , auch im Profil man selber zu bleiben und darauf zu hoffen , das es da irgendwann Leser gibt die genau mich (mit allem drum und dran) , so ansprechend finden um mit mir in kontakt treten zu wollen -


alexNB
Geschrieben

In der Theorie hast Du natürlich recht.
Die Realität sieht aber anders aus.
Und das betrifft auch "seriöse" Kontaktbörsen und das Offline-Leben.
Schlußendlich entscheidet der Erfolg und sich nicht die Realität schön zu philosophieren.

Putz Dich raus, spiel den Pfau, trimm dein Profil, stell ich super toll dar !
Sicher man sollte es nicht übertreiben.
Es bleibt ein schmaler Grad.

Die letzte Äußerung der Vor-Vorposterin ist da ein gutes Beispiel.


Geschrieben

Putz Dich raus, spiel den Pfau



Natürlich möchte man Erfolg haben , so wohl hier als in der Realität auch -
Sonst würde man diese Möglichkeit hier wohl auch nicht versuchen zu nutzen -

Aber wie weit man sich selber unter Erfolgsdruck setzt und ob ein geschöntes Profil , das nicht wirklich einen selber wiederspiegelt zu selbigen führt ist eine andere Sache -

Selbst wenn man sich in der Realität rausputzt und es nicht wirklich zu einem passt , wird man es bemerken und einem ansehen -
Und es wird die Erfolgschancen mit Sicherheit nicht erhöhen sondern eher schmälern -
Man kann immer nur das hervorheben und ins rechte licht setzten was auch wirklich vorhanden ist -
Eine Mogelpackung wird man weder hier noch in der Realität lange aufrechterhalten können -


×