Jump to content
Wutz121

Nachrichten werden nicht mehr automatisch angezeigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
wir haben das problem das wir nicht mehr benachrichtigt werden wenn wir eine Nachricht bekommen.
Weder per mail, noch durch einen Plpp oder durch den gelb hinterlegten Balken das wir eine neue Nachricht haben. An was liegt das, bzw was müssen wir machen das wir wieder informiert werden?
Danke
Grüße


limited_edition
Geschrieben

genau das hab ich auch....
zudem auch beim Ipad....es wird nichts angezeigt
Ich muss jedes mal erst aktualisieren...
am PC UND auch Mobil..


spassvogel56
Geschrieben

Genau das Problem habe ich auch, nicht immer, aber immer wieder mal zwischendurch.

An was liegt das


Das weiß ich auch nicht, und meiner Meinung nach, weiß das die Technik auch nicht, da dieses Problem nicht so neu ist und bei einem chatähnlichen Nachrichtensystem ein absolutes Muss ist

bzw was müssen wir machen das wir wieder informiert werden?

Meiner Meinung nach könnt Ihr selber wohl nichts machen, außer hoffen und/oder beten, dass die Betreiber das mal in den Griff bekommt.

.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Genau das Problem habe ich auch, nicht immer, aber immer wieder mal zwischendurch.
(.......)
.


Bevor das "neue" Dingsbums aufgetaucht ist, hatte ich dahingehend nie Probleme...selbst als der Plop eingeführt wurde..
.und ich bin bereits einiges an Jahren hier


Eben wieder..ich war die Zeit (etwa 25 Minuten ) im Forum...als ich eben eher zufällig auf Nachrichteneingang klickte, war da eine neue PN, die aber bereits schon vor 21 Minuten ankam, es aber keinen Plop, sowie im Reiter gab es keinen Hinweis .


bearbeitet von codename_angel
lustpaar014WF
Geschrieben

ist bei uns auch nicht anders. da hilft nur alle paar minuten nachschaun. ok wir belommen keine nachrichten die wichtig sind,drum stört es uns auch nicht weiter.


sanftespiele
Geschrieben

Ich habe das Problem auch aber wohl nicht alle


Geschrieben

dito - und mobil werden die nachrichten zwar angezeigt (also wieviele es sind), öffnen lassen sie sich aber leider nicht.


HM10000
Geschrieben

Da bin ich ja ein wenig beruhigt. Bei mir ist es auch so, mal geht es, mal nicht. Dachte schon, es liegt an meinem Laptop oder an meinem Internet. Man sollte dieses Problem schnell in den Griff bekommen.


Geschrieben

Man sollte dieses Problem schnell in den Griff bekommen.



Schnell? Das neue Nachrichtendings (ist ja glaube ich immer noch in der Beta Phase...) funktioniert seit Monaten nicht richtig.

Ich gehe mit einem Desktop ins Netz. Bekomme weder ein "Plöp" noch eine Aktualisierung was den Nachrichteneingang auf der Startseite angeht.

Wurde heute zufällig informiert dass ich eine neue Nachricht habe per e-mail (klappt aber auch nicht immer...).


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Toll!!!! Was ist denn jetzt wieder kaputt gebastelt worden???

1. Kein Plopp bei neuen Nachrichten

2. Keine Anzeige bei neuen Nachrichten

uuuuund....

3. Wenn man in das neue Postfach geht, ist die neuste Nachricht gleich als geöffnet und gelesen zusehen....

Diese Seite bringt so langsam keinen Spaß mehr bei den ganzen Fehlern....

.


bearbeitet von ricaner
spassvogel56
Geschrieben

3. Wenn man in das neue Postfach geht, ist die neuste Nachricht gleich als geöffnet und gelesen zusehen....

Bei mir stand eine gelesene Mail solange noch als ungelesen, bis ich das Postfach komplett neu geladen habe.

Diese Seite bringt so langsam keinen Spaß mehr bei den ganzen Fehlern....

Da gebe ich Dir recht. Ich habe noch 5 offene Tickets, das Nachrichtensystem betreffend. Von kleinen Fehlern, die in nicht mal einer Stunde zu beheben sind, bis zu sicherlich schwerer zu behebenden Fehlern. Und man merkt halt überhaupt nicht, dass sich da was tut.

.


BlaueDornen
Geschrieben

...auch komisch...Antworten auf Nachrichten werden unter "Ausgang" auch nicht mehr angezeigt und die Nachricht, welche beantwortet wurde bleibt als neu und ungelesen stehen.......

Warum einfach, wenn es auch schwer geht...im Ernst, altes System war besser...meine Meinung.


Geschrieben


Warum einfach, wenn es auch schwer geht...im Ernst, altes System war besser...meine Meinung.



Bei mir genauso, schon seit mind. zwei Stunden. Jetzt landet gar nichts mehr im alten Postfach (das ich tausendmal besser und übersichtlicher fand), neue Nachrichten kommen nur in den neuen Eingang, auch da ploppt es nur nach dem Zufallssystem, zuverlässig werden neue Mails nur angezeigt, wenn man wieder auf das Postfach selbst klickt (das putzige neue, versteht sich).

Warum nicht einfach das funktionierende System beibehalten? Diese Messengeroptik hätte es meiner Meinung nach nicht unbedingt gebraucht auf Kosten der Funktionalität.


wafsek
Geschrieben

Also bei mir funktioniert das Nachrichtensystem wunderbar...
allerdings werden Permanent neue Profilbesucher gemeldet, dann sieht man nach... dann war doch keiner da !?


Powerlady2505
Geschrieben

Nachrichten lassen sich aber auch nicht löschen! Sie werden wenn man aktualisiert hat oder nach einem Seitenwechsel sofort wieder angezeigt .-(


limited_edition
Geschrieben

jetzt hab ich das nächste Nachrichten-Phänomen

habe ne PN geöffnet und beantwortet, aber es bleibt der Umschlag geschlossen...

im Ausgang erscheint aber auch meine Antwort nicht..

Ich hab den Verdacht,
das und das alte Nachrichtensystem so pö a pö abgeschaltet wird.....zumindest wird es uns madig gemacht....
in dem kaum noch was sinnig läuft

Himmel....ob das hier noch mal was wird???????


.und ....dies ist KEINE Unterstellung, sondern eine Mutmaßung auf Grund der vielen Fehler, Bugs oder was auch immer dafür zuständig ist, das man derzeit kaum Lust aufs texten hat...
(geht mir zumindest so)


DOMBIG
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es ähnlich verwirrend,

Im alten Posteingang werden bereits gelesene Nachrichten (trotzt aktualisieren) als ungelesen angezeigt.

Im neuen Posteingang wird der Nachrichtenverlauf nicht angezeigt, ich kann nicht sehen, ob meine Nachrichten versendet wurden oder unterwegs verendet sind....

Ach, was weiß ich alles Mobbelkotzemontag hier....


bearbeitet von DOMBIG
Tristania_
Geschrieben

Empfangene Mails werden schon seit Tagen nicht mehr zeitnah angezeigt.
Erst beim Öffnen des Maileinganges wird aktualisiert.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Empfangene Mails werden schon seit Tagen nicht mehr zeitnah angezeigt.
Erst beim Öffnen des Maileinganges wird aktualisiert.


das ist noch ein weiterer "Fehler"..
doch ich meinte das ich eine PN geöffnet habe,
diese beantwortet UND abgeschickt hab,
sie aber nichts als gelesen bei mir angezeigt und beim Empfänger ned als "empfangen" steht

das neue PNs erst nach aktualisieren angezeigt werden,
verleidet mir das Texten derzeit hier aber auch..


ich könnte mit meiner Vermutung Recht haben..
dass das alte System klamm heimlich eliminiert wird......
denn im "neuen" Dingsbums werden die PNs sofort angezeigt.
Nur ploppt es ned


bearbeitet von codename_angel
NBG_TV
Geschrieben (bearbeitet)

Gleiches Problem wie oben beschrieben....


Und wie immer bei Problemen stecken die Admins den Kopf in den Sand und es passiert zeitnah nix!!!!

Leider scheint es wirklich so zu sein, dass hier gerade alles versucht wird um die Angebote der Konkurrenz interessanter zu machen


bearbeitet von NBG_TV
limited_edition
Geschrieben

das würde ich ned so sagen...im Gegenteil...die können ja beobachten wie man hier textet, sehen das nun "endlich" einige mehr auf das "neue" Dingsbums gehen, und freuen sich...



Wobei...mir ist beim "neuen" aufgefallen, das bei den "Mailbewertungssternen" schon alle auf 5 stehen ( unterlegt sind)

Und das in den Profildaten die Angabe des Sternbilds fehlt
Nicht das es sooooooo wichtig ist,
aber ich konnte so immer guggen, wann man wem zum Burzeltach gratulieren kann...
bzw. konnte den Zeitraum besser eingrenzen,
wo ich auf die Umschaltung bei der Altersangabe zu achten hatte.


Unnormaler_Mann
Geschrieben

Na Bravoooooooooooo!

Nicht, das ich seit ein paar Tagen auch die bereits geschilderten Bugs habe:

  • </p><p>
  • neue nachrichten werden sofort als gelesen angezeigt
  • ich kann eingegangene Nachrichten im alten System nicht mehr auf "ungelsen" setzen
  • die Anzeige mit gelben Balken "Neue Nachricht" erscheint nur noch, wenn diese im neuen "DING aus einer anderen Welt" geschrieben worden sind

jetzt werden im alten System nicht einmal mehr die gerade geschriebenen und abgeschickten Mails angezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Um zu sehen, ob das absenden wirklich funktioniert hat, muss ich ins neue System wechseln und dann noch 2,3, Minuten warten.


Und nicht nur ich, auch meine Freundin war begeistert, als ihr das heute Abend passierte, nachdem sie einer Freundin von uns geschrieben hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade mit Erstaunen und völligem Unverständnis das gleiche Problem .

Ich muss es leider so deutlich sagen : Mir reicht es jetzt mit dieser scheinbar völlig überforderten und amateurhaften Truppe von poppen.de !!
Bezahlmitgliedschaft wird eingestellt . Der Hammer ist endgültig gefallen. PUNKT!!!

Habe überhaupt keine Lust mich immer und immer wieder mit den Unzulänglichkeiten dieses Anbieters rumzuärgern !!


bearbeitet von Readystady
Cranium67
Geschrieben

Wow, einfach irre hier !

Mir werden keine Nachrichteneingänge, keine Nachrichtenausgänge angezeigt.
Ich kann nix löschen und mir werden tolle Zahlen angezeigt.
Soviel Post habe ich weder versendet, schon gar nicht erhalten.


laola68
Geschrieben

Ich hab das selbe Problem...neue Nachrichten werden nicht angezeigt, auch nicht wenn ich es aktiallisiere, dann weiß ich zwar das ich ne neue Nachricht hab, aber sehen tu ich sie nicht. Löschen geht auch nicht, und ich seh auch nicht mehr ob die Nachricht raus ist.
He ihr sogenannten Techniker von poppen, lasst doch eure Griffel von Neuerungen weg, wenn ihr das nicht in den Griff bekommt...das alte System war wesentlich besser !!!!


×