Jump to content
Kuschel_Maus

Ausgeblendete Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Kuschel_Maus
Geschrieben

Hallo,
wie komme ich an meine ausgeblendeten Nachrichten wieder dran?
Es geht nicht um die gelöschten.
Wer kann mir helfen?
Gruß Sabine


ricaner
Geschrieben

Klick auf das Profil und Nachricht, denn taucht sie wieder auf in dem Profil.
Wenn Du sie aber wieder in Deinem Nachrichtensystem haben möchtest, mußt Du glaube ich denn die Person kurz anschreiben.....

.


Tristania_
Geschrieben


Wenn Du sie aber wieder in Deinem Nachrichtensystem haben möchtest, mußt Du glaube ich denn die Person kurz anschreiben.....

.


Stimmt nicht ganz.

Beim Klicken via Profil auf "Nachricht", reicht es, auf "kompletten Nachrichtenverlauf anzeigen" (steht in der Nachricht) zu klicken und der Gesprächsverlauf erscheint wieder im Postfach.
Anschreiben ist also nicht zwingend nötig.

Das funktioniert allerdings nicht, wenn Du auf der Ignoreliste stehst ...


Kuschel_Maus
Geschrieben

Na, das Problem ist eben, dass ich den Namen nicht mehr weiß ;-). Ich das ganze ausgeblendet habe und ihn auch nicht als Favorit gespeichert habe :-(
:'(


ricaner
Geschrieben

Na, das Problem ist eben, dass ich den Namen nicht mehr weiß ;-).



Gegend und ca. Alter in der Suche eingeben??? Vielleicht fällt er Dir denn wieder ein/auf???

.


limited_edition
Geschrieben

wenn denn die Suche sinnig greift und dementsprechend auch filtert...
was ja ned immer der Fall ist...
bestenfalls bekommt man ne Antwort vom System, das es "Keine User geben würde"


ricaner
Geschrieben

wenn denn die Suche sinnig greift und dementsprechend auch filtert...
was ja ned immer der Fall ist...



Du meinst hier passieren Fehler im System????



.


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Na, das Problem ist eben, dass ich den Namen nicht mehr weiß ;-).


Gästebuch?
Hat er Dir einen Gästebuch-Eintrag gemacht? Gezwinkert?
Läßt Du Dir Neuigkeiten via Mail (in ein außer-popp'liches Mailfach) senden?

Das wären noch Ansätze, um da heranzukommen.
Ansonsten bleibt nur die Suche ...


.


bearbeitet von moonlight_waltz
limited_edition
Geschrieben

Du meinst hier passieren Fehler im System????



.




....manche nennen es auch Bugs











Geschrieben

Unsinn, das sind keine Bugs, das sind Feature. Immerhin, man kann hier doch kostenlos schreiben also kann man das bisschen Fehler und verkorkste Bedienung doch wohl hinnehmen


×