Jump to content
Balblair

(Kurz)Geschichte/Spruch gesucht, Lebensweisheit

Empfohlener Beitrag

Balblair
Geschrieben

Hi, ich suche eine Geschichte bzw. einen Spruch, den ich ab und an in Profilen gelesen habe...

Es geht um die Vorurteile der Leute, wenn sie z.B. eine junge Frau mit ihrem Kind sehen, denken, die ist ja viel zu jung und abfällig reden.
WEnn sie denn wüssten, daß die Frau als Mädchen vergewaltigt wurde und das Kind behalten hat... oder ein entstelltes Gesicht, nicht wissend, jemand ist Opfer eines Brandanschlages... so oder ähnlich, ....

Also eine kurze Lebensweisheit, über den Umgang miteiander, das vorschnelle (Ab)Urteilen...

Ich hätte gerne den originalen Text, finde aber auf Anhieb kein Profil wo dieser Text drin zitiert ist.... Wer kann helfen ?

LgG
Balblair


Geschrieben (bearbeitet)


bearbeitet von Hirtengott
Balblair
Geschrieben

Vielen Dank, das war es, was ich suchte..sogar mit Bildern.. sehr aufmerksam...


×