Jump to content
mxmx33

Mac OS X 10.9 - Anzeige von Bildern geht nicht mehr

Empfohlener Beitrag

mxmx33
Geschrieben

Hallo,

ich habe jetzt das neue OS X 10.9 (Mavericks) installiert und leider kann ich nun aus den Profilen keine Fotos mehr anschauen. Die Fotos werden im Profil ganz normal angezeigt, aber wenn ich versuche das Foto anzuklicken und größer darzustellen öffnet es sich nicht.

Ich nutze den Safari Browser in der Version 7.0. Mit anderen Browsern habe ich das Problem nicht.

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

DANKE


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]ich weiß jetzt nicht, welche Mechanismen da greifen, ich vermute, bei Dir ist irgendwas in Sachen Javascript im Safari nicht o.k.

ich hab es jetzt mal per iPhone und Safari porbiert, ließ sich ohne Probleme öffnen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Geschrieben

Flash Update hilft


Berliner_134
Geschrieben

Ich kann das nur bestätigen. Unter Safari 7.0 und OS 10.9 keine Chance mehr Bilder vergrößert darzustellen. Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.


Geschrieben (bearbeitet)

Hab das Problem seit Mavericks .. unter Mountain Lion keine Probleme gehabt ...

das nervt etwas

PS Flash ist aktuell!


bearbeitet von men4men69
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, seit 10.9 klappt das nichtmehr.
Die Fotos werden nicht mit Flash angezeigt, Flash ist zudem auf dem aktuellen Stand.

(auf dem iPhone läuft nicht OSX 10.9 - es geht hier um Safari unter OSX 10.9 )


bearbeitet von Dein_Kopfkino
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]

ich hab es jetzt mal per iPhone und Safari porbiert, ließ sich ohne Probleme öffnen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]




Herr Moderator du darfst Apple nicht mit Apple vergleichen . Iphone und Ipad ist eine gänzlich andere Schiene. Übrigens auf dem grossen IPad funktioniert der mobile Chat nicht . Nicht mit dem Iphone kommen da funktioniert der Chat .


Gruss


bearbeitet von voyager1954
falcosbuero
Geschrieben

Hallo,

es liegt aber wahrscheinlich nicht an OS X 10.9 sondern an dem letztem Safari Update.
Ich benutze nämlich noch OS X 10.7.5 und habe das selbe Problem mit den Bildern seit dem letztem Safari Update.

Gruß falcosbuero


single_1983
Geschrieben

auch unter 10.8. geht das mit dem letzten safari update nicht mehr…


mxmx33
Geschrieben

Geht immer noch nicht :-(!


×