Jump to content

Teilnehmerliste lässt sich nicht mehr ändern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,

liegt es daran das poppen im forum was geändert hat oder wieso kann ich als orga die teilnehmerliste nicht mehr ändern?

lg
chatarsch


Geschrieben

Ja, das liegt an den Änderungen, die beim "Durchfegen" gemacht wurden.

Wir haben bei der Einschränkung der Editierfunktion (auf 15 Minuten) in Beiträgen etwas zu kräftig gefegt. Weil man in den Suchen und im Stammibereich ja auch später noch Beiträge editieren können muss.

Ist aber bereits an die Entwickler als Eilauftrag zur Änderung weitergegeben worden. Ich hoffe, dass es rasch bereinigt ist und gebe Bescheid, sobald ich das genauer angeben kann.

@alle Stammi-Orgas
Falls jemand noch dringend heute oder morgen ein Datum aktualiert haben muss, meldet euch bitte per PN bei mir. Ich trage das dann ein.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben

du bist und bleibst wie immer ein schatz was uns orga´s betrifft

danke schön

arschi


Fi_mia
Geschrieben

Wo ist den die Orgabesprechung bzw. die Vorschlagseite abgeblieben?


×