Jump to content

Abwerbung auf eine andere Seite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

vor ein paar Stunden habe ich eine Mail einer jungen Dame (28, aus Koblenz) erhalten (diese Dame wurde von mir vor ein paar Tagen angeschriebn).

Sie hat sich in Ihrer Mail entschuldigt (kommt mit dieser Seite nicht klar) und mich gebeten auf eine ANDERE SEITE (Sitz in GB, Sprache deutsch) zu kommen. Ihr Nick dort seit der Gleiche wie hier. Es sind im Profil sogar die gleichen Fotos.

Kommt sowas hier öffters vor? Hatte noch wer diese Erfahrung (wohlmöglich mit der gleichen Dame?

Würde mich über Resonantz freuen.

LG

(ist mein 1. Beitrag also kann es sein, dass nicht alles so ist wie es sein sollte


wir_beide6055
Geschrieben

Da wäre ich vorsichtig. Es kann schon sein, dass sie Dich auf eine Seite mit versteckten Kosten locken will. Evtl. solltest Du den Support einschalten.


Geschrieben

Da wäre ich vorsichtig. Es kann schon sein, dass sie Dich auf eine Seite mit versteckten Kosten locken will. Evtl. solltest Du den Support einschalten.




Klar , ist mir auch bekannt (war mit einer "EINMAL ADRESSE" dort.
Es Gibt ja (grad in GB) Seitenwo man mit sein Bildern oder WEBCAM taten erprest wird.


mondkusss
Geschrieben

meldung mit screenshot an den support ist wohl in diesem fall die einzige angebrachte reaktion


nighty6
Geschrieben (bearbeitet)

.... Mail einer jungen Dame (28, aus Koblenz) erhalten (diese Dame wurde von mir vor ein paar Tagen angeschriebn)...... in Ihrer Mail entschuldigt (kommt mit dieser Seite nicht klar) .... auf eine ANDERE SEITE (Sitz in GB, Sprache deutsch) zu kommen. Ihr Nick dort seit der Gleiche wie hier. Es sind im Profil sogar die gleichen Fotos.

Kommt sowas hier öffters vor? Hatte noch wer diese Erfahrung (wohlmöglich mit der gleichen Dame? .....


Die Masche ist immer die gleiche! Du wirst angeschrieben, u.a. wird es als Rückmail getarnt, als ob du sie angeschrieben hättest - was hier zufällig auch der Fall ist!
Kann nur raten, den Weiterleitungslink nicht so ohneweiteres anzuklicken, sondern aus dem Weiterleitungslink(kann man mit Rechtsklick kopieren) nur die Adresse der Seite zu nehmen und die Seite dann aufzusuchen.

Dort sieht man meist schnell, was da los ist - ok, gerade im Ausland werden Kosten oft versteckt, während deutsche Anbieter spätestens beim letzten Klick zur Bestellung ihre Kosten klar ausweisen müssen.

Aber meist gibt es ja auch dort AGB's und Hilfen, wo man Kosten finden kann.

Es ist eine gern praktizierte Linie, sich auf anderen Seiten und in Kontaktanzeigen sehr hilflos zu geben und auf Kontakt zu hoffen, der dann schnell auf andere Seiten umgelenkt wird.

↓↓↓ ↓↓↓ ↓↓↓ ↓↓↓ ↓↓↓

Anmeldung für Stammi Köln 16.11.2013

Saunastammi wieder im November!
Forum Sauna Stammi

Achtung: Laberthreads existieren nicht mehr oder sind nur noch lesbar!!!


bearbeitet von nighty6
Korrektur
Geschrieben

Es Gibt ja (grad in GB) Seitenwo man mit sein Bildern oder WEBCAM taten erprest wird.



Das hat nichts mit GB zu tun, das gibt es leider auch hier in Deutschland oft genug. War sogar schon in den Nachrichten, weil sich jemand wegen solch einer Erpressung umgebracht hat...


Geschrieben

Das hat nichts mit GB zu tun, das gibt es leider auch hier in Deutschland oft genug. War sogar schon in den Nachrichten, weil sich jemand wegen solch einer Erpressung umgebracht hat...




Ja, ist mir auch bekannt. Aber ich glaube, dass zuviele Männer nicht die entstehende Gefahr sehen, weil sie Einfach u sehr mit ihrem "kleinen Freund" denken.
Soeben habe ich an richtige Stelle dieser Seite eine ausführliche Mail gesendet. Sie werden das prüfen


×