Jump to content

Mehr Eigenwerbung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forum.


Es geht mir eigentlich darum, wie man mehr Werbung, sprich Aufmerksamkeit auf sich selbst und sein Profil lenken könnte.

Das Forum ist so überlaufen, stellt man(n) dort eine Suche oder ähnliches ein, ist sie innerhalb von Minuten aus dem Sichtbereich verschwunden.

Mich würde interessieren ob es mir noch unbekannte Möglichkeiten gibt, hier auf sich selbst und sein Profil aufmerksam zu machen, um so dann auch evt mehr Chancen zu haben, dass zu finden was man sucht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dass die Chancen für einen Single Mann der eine Frau sucht in den Suchbereichen eher überschaubar sind (voraus gesetzt er hat nicht vor für Sex Geld zu zahlen) eher überschaubar sind hast du bereits erfahren.

Um Kontakte (und ich rede erst einmal nur von Kontakten!) zu knüpfen bietet sich eine rege Beteiligung hier im Forum an (ich meine nicht die Suchbereiche).

Was du machen kannst ist mal nach Stammtischen in deiner Nähe zu schauen (gibt es ja eigene Rubriken im Forum für).

Die Seite bietet zudem auf der Startseite die Möglichkeit dein Profil gegen Einlösung von hier erworbenen Punkten zu bewerben (auch da halte ich die Chancen für überschaubar).

Überlegen kannst du ob dir die erweiterten Funktionen ein Zahlmitgliedschaft von Nutzen sein können (findest du auf der Startseite unter Mitgliedschaft/Übersicht).
Mit genug Punkten (ab 1.500, dauert also etwas denn mehr als 30 kannst du am Tag nicht sammeln) kannst du diese erst einmal kostenlos 14 Tage testen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....Was du machen kannst ist mal nach Stammtischen in deiner Nähe zu schauen (gibt es ja eigene Rubriken im Forum für).



DAS wäre eine Möglichkeit....

Aber Du kannst auch mal in den Chat gehen und Dich an den Gesprächen beteiligen damit Dich mehr kennenlernen (Nur nicht gleich mit: "Welche Sie hat heute Zeit....". Denn das kommt nicht sooo gut an.... ).....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm

Danke schon mal für die Antowrten, dass ist schon mal hilfreich.

Bisher war ich hier eher passiv weil ich auch nicht sooo die Zeit habe immer im Chat zu sein oder dergleichen. Evt sollte ich mal das Forum zum Thema Stammtische und ähnliches weiter betrachten und dise Punktesammlung interessiert mich.


bearbeitet von Marlok

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

eine übersicht wofür es wie viele punkte gibt und deine bereits ersammelten punkte findest du hier:

http://www.poppen.de/punkte

und fragen die ein anderer beantwortet wegzueditieren ist nicht besonders fein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×