Jump to content
Fi_mia

Farbtabelle und Schriftvergrößerung weg

Empfohlener Beitrag

Fi_mia
Geschrieben

Das der Orkan durchs Forum gesaust ist, haben wir ja nun alle mitbekommen!
Bei der Gelegenheit, hat er mir auch gleich einmal meine Farben und die Schriftvergrößerung mit eingesackt!

Kann mir evtl. einer verraten wie ich das wieder bekomme?

Ich würde doch ganz gerne manches in "ROT" hervorheben!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

ist das gleich egal welchen browser du benutz? ich hab vorhin irgendwo was von problemen mir der firefox 25.0 gelesen, daher die frage.

[COLOR=Black]mit der 24.0 version geht es noch [/COLOR]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Bei mir ist das alles noch wie vorher


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fi_mia
Geschrieben

@40cent

Ja, ist egal. Habe beides ausprobiert! bla sollte hellblau sein, das ist lila,das ist grau,

sorry, alles durcheinander und einige Farben fehlen völlig!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
ROT
BLAU
GRÜN
LILA

in der IT ist nix auszuschließen, wenngleich bei diesem wohl Einzelfehler der Forenorkan nach meiner Einschätzung nicht ursächlich ist.

Genannte Alternativbrowser zum Testen kann hilfreich sein.

Ich würde testweise auch mal den Editor in den Einstellungen wechseln, bzw. neu festlegen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fi_mia
Geschrieben

Danke MOD ich werde es mal mit der Neueinstellung probieren!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

passt doch alles. bissu nun farbenblind?

nee n scherz.

probier mal auf der startseite bei Mitgliedschaft - Einstellungen - mit den Beitragseditoren rum


ups der mod war schneller.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fi_mia
Geschrieben

Jippyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, Danke für Eure Hilfe!

Es geht wieder! Manches ist so einfach!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×