Jump to content

Die Liebe ist gestorben


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin,

ich fange mal hinten an.



Ich war Biker mit langen Haaren und zerrissenen Jeans. Irgendwann brachte meine Fau einen Anzug,


Volle Zustimmung.....
Kann man auf Gesichtsfratze und Co. oft feststellen/nachschauen.

länger als 1 Woche soll man nicht trauern,


Grundsätzlich möchte ich dir Recht geben, aber viele Partnerschaften gehen dadurch kaputt, weil einer was NEUES hat. Der übrig bleibt versinkt in Leid und der andere in Glück. Ich persl. wüsste gerne mal (habe den Eindruck), das gerade wegen der Situation gelitten wird, nicht direkt wegen dem verlorenen Partner.



Übrigens sehen sehr viele Leute Poppen nicht als reine "Fickseite"!


Da sind wir mal wider bei der ausgelutschen Meinung.
Das habe ich nie behauptet. Bin nur erstaunt, dass man auf dieser Seite (eigentlich nur im Forum) bei Paarprofilen die ja aus Swingermenschen bestehen, von Liebe oder sogar verheirat etc. ausgehen muss. Ich tendiere da eher zum Gegenteil wenn ich meine realen Erfahrungen mit einbringe.
Lasse aber die Möglichkeit das es Liebe gibt gerne offen.
Aber davon ausgehen kann man nicht immer.
Das wäre mal eine neues Thema wert.
Beweggründe fürs Swingen??
Ein sehr komplexes Thema mit vielen Ansichten!

Aber jeder lebt sein Leben nach seiner eigenen Facette. Du bist schon ziemlich nahe dran. So lebe ich auch. Nur dass ich der Chef bin. Finanziell und besitzmäßig alles in trockenen Tüchern habe.
Emotional großzügig, aber nicht mehr vom eigenen Weg abzubringen bin.
Sollte eine unerwartete Situation aufkommen, hinterfrage ich diese nach den Vorteilen für mich. Und da hat sich diese dann sehr schnell erledigt.


Geschrieben

und dann kommt einer mit einem entwaffnenden Lächeln auf Dich zu, daß die Schutzmauern anfangen zu bröckeln ... und Du wirst das zulassen, ohne auch nur piep zu sagen.



Genauso ist mir das passiert ... es gibt also Hoffnung, babe.

Du sagst, Du vermisst das Gute, dass Ihr hattet. Das heisst ja schon mal, dass Du nicht IHN vermisst - und das ist gut, denn dann bist Du über ihn hinweg.

Versuch mal, deinen Kopf auszuschalten und einfach beim nächsten Mann mal zuzulassen, dass der Bauch, das Gefühl, die Regie übernimmt. Egal, wie laut der Kopf auch schreit, Du sollst es lassen. Vielleicht machst Du dann eine ganz erstaunliche Entdeckung ... ich wünsche es Dir


Geschrieben


Ob auf einer Fickseite in einem Poppforum die Paare verliebt sein müssen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

ispy@.
Provozierend frage ich dich wie du hier im Forum unterwegs bist?
Meinst du indem du andere Lebensweisen (Ehe ohne Liebe) anmahnst, steigen deine Chancen bei den Damen deiner begierde?



ihr hattet in eurem früheren posting davon gesprochen, daß das nicht mehr verlieben ein befreiuung sei.

daraufhin habe ich euch gefragt, ob ihr das für eure beziehung ebenso seht.
ihr habt die frage implizit mit ja beantwortet.

ich habe euch nicht für euer lebensmodell kritisiert, nur daß ihr lieblosigkeit quasi idealisiert, aber in bezug auf gegenstände von liebe gesprochen habt.
dem kann ich nicht folgen.

muss ich auch nicht, ist euer ding..;-)

und nein, meine antworten hier im forum haben keinen hintergrund, wie in eurer provokation vermutet.

ich antworte, wenn mich ein thema interessiert, es mich anspricht oder ich einfach was dazu zu sagen habe.


×
×
  • Neu erstellen...