Jump to content
robertxneu

chat zeigt bei mir (0) an

Empfohlener Beitrag

robertxneu
Geschrieben

der chat zeigt bei bei 0 mitglieder an, obwohl viele im chat sind
wer kann mir helfen


Geschrieben

Bei mir auch und wenn man die Chatraüme anklickt zeigt auch 0 Uhser an


Geschrieben

bei mir auch, ob es wohl bei allen so ist ?


rotehexe53
Geschrieben (bearbeitet)

Ja..bei mir isses auch der Fall...

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
trägt kaum zur Userhilfe bei
robertxneu
Geschrieben

und nun, wer kann denn da helfen


spassvogel56
Geschrieben

Bei mir isses auch so. Aber wenn man die Räume betritt sind tatsächlich Leute drin.

.


Geschrieben

ebenfalls....liegt wohl an der webweite...kein userproblem...
locker machen abwarten...wird schon!!


Heiko6600
Geschrieben

bei mir ist es auch so , hab mich schon gewundert ob es nur bei mir ist


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Bei mir ist aber auch Null


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
trägt kaum zur Userhilfe bei
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]guten Morgen

Das Problem im Chat wurde der Technik weiter geleitet, die bereits mit Hochdruck an der Lösung der Ursache arbeitet.

Daher bitte noch etwas Geduld

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben (bearbeitet)

heut morgen zeigte der chat 0 Mitglieder und alle haben trotzdem fröhlich gechattet .... nun erzählt er mir, ich wär nimmer eingeloggt
und ich komm gar net rein ... dafür werden aber 2135 Mitglieder angezeigt ..... des is doch auch was
hier schreiben geht, alles andere geht auch ... ganz ohne mich erneut einloggen zu müssen


bearbeitet von unbehelligt
ricaner
Geschrieben

Jepp..... Ich bin auch angeblich nie eingeloggt....

.


Geschrieben

bei mir auch so


Geschrieben

das habe ich nun auch, jedoch nur mit FF, mit IE gehts.


Geschrieben

Ich habe es gerade mal mit dem Firefox (Version 25.0, also die aktuelle) ausprobiert.
Bei mir wird alles normal angezeigt.


Geschrieben

Das ist jetzt, vormittags um 8 Uhr, nicht besser- ich komme nicht rein, die Raumliste lädt und lädt und dann die plötzlich die Meldung ich wäre nicht mehr eingeloggt ............

ärgerlich gerade am Sonntag wo man mal Zeit hat zu chatten

P.S. Feierfox hab ich nicht


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Ich kann Dein Problem bestätigen, ich hab es mal weiter gegeben.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Geschrieben

vielen Dank Meier-zwo


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]geht es bei Dir wieder ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

Die mobile Variante lässt sich auf dem iPad immer noch nicht nutzen .Fehlermeldung seit Tagen . Anfrage wurde bis heute nicht beantwortet . Ich spreche nicht vom ipad Mini oder iphone . Wo liegt der Fehler ??


Gruss


Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem IE geht's immer noch nicht....(nicht eingeloggt)
11:38h....jetzt geht`s wieder mit dem IE


bearbeitet von ppschlampe50
×