Jump to content

Nachrichten senden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tag

Geht nicht mehr. Haben noch andere das Problem? Smilies im Forum auch nicht mehr.

CC, Browserwechsel, das übliche halt, bereits versucht

Halkyonia


Zeitvertreib_HH
Geschrieben

Dir kann ich keine Nachrichten senden, aber das liegt an Deinem Filter.


Geschrieben

hmmm, also bei mir funktioniert alles ohne Probleme ... Nutze Firefox.


Geschrieben

Bei mir tut's. - Hab' grade 'ne Nachricht versendet.
&lt-- Smilies scheinen wohl auch zu funktionieren.
Bei mir ist Google Chrome im Einsatz.


tregambe
Geschrieben

..bei Mir funzt alles ..firefox


Geschrieben

Danke Männers. Es funzt wieder, eingeschränkt. W8

Halkyonia


Geschrieben

Danke Männers.


Keine Ursache.


Geschrieben

Hallo, ich kann überhaupt keine Nachrichten verschicken!Wenn ich mit dem Cursor auf das "Senden"-Symbol gehe,verschwindet es,das nervt ungemein!Ich kann auch im Forum keine Einträge machen,nur antworten!Ich möcht nicht wissen,was mir dadurch schon alles entgangen ist!Wer kann mir da helfen?


Geschrieben

also ich nicht, jedenfalls nicht direkt ...
kann mir aber vorstellen dass es hilft zu wissen WIE du online bist .. Handy? PC? welcher Browser? ... usw.


ricaner
Geschrieben

Und nicht vergessen.....

Altes Postfach oder neues Nachrichtensystem.....

.


Geschrieben

Also......ich bin drin


Geschrieben

Vielen Dank erstmal für Eure Unterstützung!Ich bin im alten Posteingang auf "Nachricht senden" gegangen und das hat tatsächlich funktioniert!Auf einem Profil eine Nachricht zu schreiben geht aber immer noch nicht,ist jetzt aber auch egal!Vielen Dank nochmal,sehr nett von Euch!Lg aus dem hohen Norden!


saphir23
Geschrieben

...so jetzt hab ich den Mist...Nachricht darf ich schreiben, aber nicht senden...

nun das ganze aussitzen???


Geschrieben

Hi,mittlerweile habe ich den Browser gewechselt und nun funktioniert es wieder!Mein einziges Problem ist es aber,das ich keine Bilder empfangen kann!Naja,ein neues Thema eröffnen geht auch nicht mehr,also doch 2 Probleme!


LKuschelmaus
Geschrieben

Ich habe seit Samstag das Problem das ich zwar einloggen kan, sehe wieviele Nachrichten ich habe, wer auf meinem Profil war, doch das war es dann auch schon.

Ich kann keine Nachrichten lesen, geschweigedenn schreiben.

Bei meiner Startseite kommt wo üblicher weise Mitglieder zu sehen sind nur der Text:
Keine Mitglieder gefunden
Leider wurden zu dieser Suchanfrage keine Mitglieder gefunden. Du könntest die Region oder das Geschlecht ändern, um andere Ergebnisse zu sehen oder es einfach später noch einmal probieren.

und im Anschluß
Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Himmel, ich bin doch eingelogt


Geschrieben

Bei mir tut's. - Hab' grade 'ne Nachricht versendet.
&lt-- Smilies scheinen wohl auch zu funktionieren.
Bei mir ist Google Chrome im Einsatz.



Hast du denn,auf deine gesendeten Nachrichten,auch schon Antwort bekommen?
Bekannte Kontakte mit denen ich schon mal geschrieben habe kann ich "angeblich" auch noch anschreiben.....neue aber nicht.
Da wird mir noch nicht mal mehr das ganze Profil angezeigt.


saphir23
Geschrieben (bearbeitet)

...ich hab`s ausgesessen und... es funzt wieder

Virenscanner durchlaufen lassen, hatte von Java update einen "Exploit" eingefangen.


bearbeitet von saphir23
Geschrieben

@:Halkyonia-
Könntest du mir,zu Testzwecken,mal ne Nachricht schicken?
Ich kanns bei dir nicht.
Unabhängig von deinem Filter.....soweit komme ich garnicht.


Geschrieben

Hast du denn,auf deine gesendeten Nachrichten,auch schon Antwort bekommen?


Zwischenzeitlich schon einige.
Mein Post, auf den Du dich beziehst, stammt aus dem November 2013.


Geschrieben

Zwischenzeitlich schon einige.
Mein Post, auf den Du dich beziehst, stammt aus dem November 2013.



Mir ist das Datum durchaus augefallen.Aber es scheint sich wohl um ein Problem zu handeln welches öfters mal auftritt.
Ich kann keine Nachrichten verschicken und auch keine Profilseiten ganz öffnen.
Geschweige denn weiß ich ob mir,wenn ich schon nix versenden kann,jemand geantwortet hat.
Weil ich ja nicht weiß ob meine Nachrichten an bekannte Kontakte angekommen sind.
Die kann ich nämlich noch angeblich verschicken.
Und nun bitte nicht wieder ein Verweis darauf das ich Cache und Kekse löschen soll.....
oder ne Virensuche starten soll....
oder was auch immer.


Geschrieben

Villeicht al überlegen den speziellen poppen.de-Rechner anzuschaffen


Geschrieben

Vp
Hab ich grad richtig gelessen
Mein Computer muss vorher Poppen
Damit von popper/in post bekomme ?


Geschrieben

was soll ich schreiben es meldet sich ja keine


Geschrieben

hallo
kann mir jemand helfen
kann keine smiles mehr einfügen

g bernd


×