Jump to content

echtheitsprüfung abgelegt und akzeptiert-trotzdem kein zugang zum frauenforum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja. frage steht ja schon oben. kann mir jemand helfen? wie lange dauert es denn so, bis das system meine echtheit auch akzeptiert? im frauenforum schreibt eine liebe, aber schwerkranke freundin von mir, und allein deshalb hab ich mich da so nackt gemacht...aber wenn ich da jetzt nicht rein komme...?
hatte das schon jemand mal? echtheitsprüfung hab ich vor drei, vier tagen abgelegt.
danke für hilfreiche antworten,
a.


wir_beide6055
Geschrieben

Es ist auch kein grünes Häkchen bei Dir zu sehen.

Da solltest Du Dich mal an den Support wenden, aber am Wochenende wirst Du da kein Glück haben.


Geschrieben

sehr seltsam. wenn ich nämlich auf "echtheitsprüfung ablegen" gehe, werde ich informiert, dass ich bereits abgelegt habe und akzeptiert wurde. -.-
ok, also am montag beim support nachfragen...
danke, Ihr beiden.


LaLeLuna333
Geschrieben

Mir geht es genauso


ricaner
Geschrieben

....ok, also am montag beim support nachfragen...



Kannst auch jetzt schon ein Ticket schreiben. Vielleicht hat ja jemand vom Support am WE Langeweile und schaut doch mal rein....

.


Geschrieben

:-D
ya. as IF!


Geschrieben

Ich habe zwar keine Langeweile ...
... aber trotzdem mal deine Profileinstellungen gecheckt und neu bestätigt.

Zumindest wird jetzt schon mal der grüne Haken angezeigt. Ich hoffe, dass du jetzt auch Zugang zum Frauenforum hast.

Falls nicht, müssen wir die Prüfung des Tickets durch die Technik abwarten, denn dann liegt irgendein technisches Problem vor.

Ich hoffe, ich konnte helfen und drücke die Daumen, dass alles klappt.

LG
Carmen, Team Poppen.de


ricaner
Geschrieben

Ich habe zwar keine Langeweile ...



Autsch..... Da hab ich mal wieder was an die Ohren bekommen....

.


Geschrieben

Jo, ricaner, jeden Tag ein Ditsch. Hab das mal als ständig wiederkehrende Aufgabe in meinem Outlook-Terminkalender eingetragen ...

Ok, ernsthaft: nachdem die TE mir vorhin per PN mitgeteilt hat, dass auch der Zugang zum Frauenforum klappt, schließe ich hier als erledigt.

Noch einen schönen Restsonntag für alle ...

LG
Carmen, Team Poppen.de


×