Jump to content

Neuer Nickname = neue p.de-E-Mail-Adresse?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Furze Krage: Wird bei Änderung des Nicknames eigentlich automatisch die p.de-E-Mail-Adresse mit umgestellt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Ich wage zu bezweifeln, dass das automatisch passiert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich mir auch nicht vorstellen...

Frag mal den Support.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hab's inzwischen ausprobiert, ihr habt recht

was mich nur wundert... irgendwann werden die alten Nicknames ja wieder freigegeben, und dann?
wird z.B. der "debo71 ät p.de" für mich gesperrt, falls jemand auf die Idee käme, den Nick neu zu besetzen?! Ok, is eher unwahrscheinlich, aber theoretisch...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

@es_gibt_Reis
nein..das passiert leider ned..
du musst deine alte (debo71@poppen.de) löschen...und dann die neue mit dem neuen Nicknamen einrichten..
Das "Drama" hatte ich auch...
das Dumme daran...die andern (alten) Mails sind dann futsch


hab's inzwischen ausprobiert, ihr habt recht

(....)... irgendwann werden die alten Nicknames ja wieder freigegeben, und dann?
wird z.B. der "debo71 ät p.de" für mich gesperrt, falls jemand auf die Idee käme, den Nick neu zu besetzen?! Ok, is eher unwahrscheinlich, aber theoretisch...



Könnte theoretisch passieren, allerdings muss es ne Ursache für über 3,5 Mio User geben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

du wirst doch wohl nicht die 3,5 Mio. User in frage stellen? *zurück ironiert*

danke für die Auskunft @ c_a dann kann der werden @ Mods


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und ganz dumm ist, wenn der olle Roehrig sich veremailern tutet. Da war nämlich irgendwann mal wer schneller und schon gab es kein MeisterRoehrig mehr für den ollen Knöterpott


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×