Jump to content
Takeme_79

Kann ich während einer Echtheitsprüfung Nachrichten an meine Favoriten verschicken?

Empfohlener Beitrag

Takeme_79
Geschrieben (bearbeitet)

Falls man hier Favoriten eingestellt hat und danach zur Echtheitsprüfung aufgefordert wird, ist es dann noch möglich, Nachrichten zu seinen Favoriten zu schicken und welche von ihnen zu empfangen, während die Aufforderung zur Echtheitsprüfung noch aktiv ist?


Uuups, jetzt habe ich hier Mehrfacheinträge, es gab vorher technische Probleme und das Thema wurde nicht eingestellt, sorry *rotwerd* !!!
Kann das vielleicht jemand löschen? Bei mir ging das gerade nicht. Sorry, kenne das Forum hier noch nicht so.


bearbeitet von Takeme_79
limited_edition
Geschrieben

das Problem hatte ich auch, so denn mit Doppelpostings..

kannst selber löschen...
einfach auf "Ändern" klicken, und dann oben auf löschen...und abschicken


ricaner
Geschrieben

Falls man hier Favoriten eingestellt hat und danach zur Echtheitsprüfung aufgefordert wird, ist es dann noch möglich, Nachrichten zu seinen Favoriten zu schicken und welche von ihnen zu empfangen, während die Aufforderung zur Echtheitsprüfung noch aktiv ist?



Nein, in der Zeit der Prüfung-Aufforderung und der Bestätigung Deines Check-Fotos kannst Du ja auch nicht auf Dein Profil. Genauso können andere User auch nicht auf Deine ihnen gesendeten Nachrichten oder Profil gehen....

Dein Profil ist in der Zeit für Dich und andere User gesperrt...

.


Takeme_79
Geschrieben

Aber erstmal einloggen kann man sich schon?


Geschrieben

versuch es doch, dann siehst du ob es geht


ricaner
Geschrieben

Nein, in der Zeit zwischen der Aufforderung und bestandener Echtheitsprüfung kannst Du Dich auch nicht auf Deinem Profil einloggen....

.


Geschrieben

Das Profil ist doch frei geschaltet...


Takeme_79
Geschrieben

Es geht ja nicht um mein Profil. In meinen Favoriten ist jemand, der wohl aufgefordert wurde, eine Echtheitsprüfung abzulegen. (Aber schon vor ein paar Tagen.) Man sieht aber dass er sich gestern noch eingeloggt hat, das verstehe ich nicht so ganz.


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

....Man sieht aber dass er sich gestern noch eingeloggt hat, das verstehe ich nicht so ganz.



Vielleicht wir der Einlogg-Versuch angezeigt..... Aber auf die Nachrichten und sein Profil kommt derjenige nicht.....

.


bearbeitet von ricaner
Takeme_79
Geschrieben

Ah, das kann natürlich sein, dass dann so eine Meldung kommt wie ich sie ja auch kriege, dass die Echtheitsprüfung läuft. Kann man sein Profil dann überhaupt noch löschen???


ricaner
Geschrieben

Nein.... Erst muß Du den Echtheitscheck machen um Dich zum abmelden wieder einzuloggen....

So landest Du hier als Karteileiche in den p.de Kellern....

.


×