Jump to content
EssenerBi001

gelöschte Forumsbeiträge

Empfohlener Beitrag

EssenerBi001
Geschrieben

Hallo,
ich habe mit erstaunen festgestellt das von mir, im bereich Suche, eingestellte Themen/Beiträge offensichtlich gelöscht wurden. Ich fände es sehr hilfreich wenn es dazu wenigstens eine kurze mitteilung direkt ans Profil geben würde. Mich würde nunmal interessieren warum ein von mir verfasstes Thema, oder auch beitrag gelöscht wird. vor allem wenn das erst nach 2 tagen geschieht
LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Der Grund des Löschens steht doch in der Löschbegründung, beispielsweise :

1. **Falscher Bereich - im passenden Bereich bereits vorhanden**

2. **Falscher Bereich - im passenden Bereich bereits vorhanden**

aha, ein Wiederholungstäter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
EssenerBi001
Geschrieben

na da danke ich aber das der Löschgrund JETZT auch für mich wieder sichtbar ist. wäre er das bereits vor meinem post hier gewesen, hätte ich mir die tipperei gespart

Finde das zwar recht nonchalant wie so ein fehler der ja mal vorkommen kann dann gelöst wird... fühle mich aber trotzdem ein bischen veräppelt wenn ich jetzt unterschwellig als zu dumm zum lesen dargestellt werde.
Es würde mehr kompetenz vermitteln wenn man auch mal nen fehler zugeben würde. Wir sind schlieslich alle nur menschen

Damit soll aber auch gut sein von meiner seite aus.
Mich wurde ja gehilft. :-D

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Sei versichert, er war garantiert seit der Löschung des Threads durch den MOD ohne Unterbrechung nachzulesen. *schwört*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×