Jump to content
Keeek69

Keine Mails

Empfohlener Beitrag

Keeek69
Geschrieben

kann mir mal bitte einer sagen, warum ich keine mails mehr verschicken kann....?

möchte jemanden anschreiben...fenster geht auf, ich kann den text schreiben etc.; aber nach dem versenden steht da, dass der benutzername nicht existiert...!??
passt irgendwie nicht...

hab hier im forum diesbezüglich nichts lesen können...


danke schonmal im voraus...

keeek


linguafabulosa
Geschrieben

Ich konnte Dir gerade ohne Fehlermeldung eine PN schicken - also eine Nachricht, wenn ich in Deinem Profil auf Nachricht klicke.

Sicherheitshalber habe ich Dir auch noch eine Mail geschrieben - auch das funktionierte problemlos ohne Fehlermeldung.

Wie Dir auch schon aufgefallen ist, hat hier im Forum bis dato noch niemand ein solches Fehlerbild geschildert.

Hast Du denn schon einmal den Funktionstest durchgeführt?

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Er hat ja nicht geschrieben,das er keine PN`s erhalten kann. Wenn ich das richtig verstehe,kann er keine schicken.


Keeek69
Geschrieben

ja genau...danke!

hab auch den test gemacht....alles im grünen bereich, kann aber noch nichts schreiben....


Geschrieben

Keeek69 Ich habe meinen Filter mal geöffnet.Gerne darfst du mal testen,ob du mir was schicken kannst


Keeek69
Geschrieben

danke für die hilfe...

aber ich kann dir auch nicht schreiben!


Geschrieben

Dann musst du dich wohl an den Support wenden. Vielleicht hilft der dir ja.


linguafabulosa
Geschrieben

@Kuschel054: das habe ich schon gelesen - mir ging es darum, festzustellen, ob ein genereller Fehler vorliegt oder ob nur der TE keine PN schreiben kann

@Keeek: es sieht so aus, als ob sich irgendwie in Deinem Profil etwas verhakt hat. Leider können weder die anderen User, noch die hier helfenden Mitglieder des Forenteams nachsehen, an welcher Stelle es da hakt.

Bitte wende Dich per Ticket an den Support, damit die Kollegen sich das mal ansehen.

Lingua - Team poppen.de


×